Zum Inhalt springen
Berufsvorbereitung
Berufsvorbereitung
Berufsvorbereitung
Berufsvorbereitung
Berufsvorbereitung

Berufsvorbereitung

Du suchst noch nach einer Ausbildung oder weißt noch gar nicht, was du einmal werden möchtest?

Du hast deinen Schulabschluss nicht geschafft? Irgendwelche Probleme machen es dir schwer, eine berufliche Perspektive zu finden? Dann bist du bei uns ganz richtig! Denn wir begleiten dich auf deinem individuellen Weg in eine Ausbildung! Bei uns lernst du im Bereich Handel, Lager,Logistik, Transport, Kosmetik, Körperpflege und Wellness reale Betriebsabläufe kennen.

Sprich mit deiner Berufsberater/-in, wir freuen uns auf dich.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FLYER oder hier.

Ihre Kontakte zu uns

Jan Kaulisch

Jan Kaulisch

Sozialpädagogische Begleitung
Wilhelmstr. 13
51643 Gummersbach
Kerstin Mostert

Kerstin Mostert

Fachanleitung
Wilhelmstr. 13
51643 Gummersbach
Thea Pröbsting

Thea Pröbsting

Lehrkraft
Wilhelmstr. 13
51643 Gummersbach
Markus Augsburger

Markus Augsburger

Fachkoordinator
Wilhelmstr. 13
51643 Gummersbach

In Kooperation mit - Gefördert von

Logos BVB