Betreuungsvereine vor dem Aus: „Wir sind an unsere Grenze gekommen“
15.11.2018 - Unterfinanzierung gefährdet die Schwächsten in der Gesellschaft. Bundesweite Aktionswoche vom 12. bis 17. November
Caritas und Diakonie starten am Samstag ihre Adventssammlung
14.11.2018 - Erlös unterstützt lokale Projekte und Initiativen
Partnerschaft, Intimität und Sexualität im höheren Lebensalter
13.11.2018 - Jahreskonferenz am 19. November 2018 des Kölner Diözesan-Caritasverbandes für Ehrenamtliche in katholischen Pflegeeinrichtungen unter dem Thema: "Partnerschaft, Intimität und Sexualität im höheren Lebensalter."
Protest gegen Wohnungsnot: Caritas zieht mit Zimmer vor den Kölner Dom
12.11.2018 - „Jeder Mensch braucht ein Zuhause“: Aktionswoche vom 13. bis 18. November. Festgottesdienst im Dom
„Let’s do it!“: Kita-Kinder lernen den sinnvollen Umgang mit Tablets und Apps
05.11.2018 - Digitale Unterstützung im Kindergarten-Alltag: Caritas-Projekt fördert klugen Einsatz digitaler Medien bei 3- bis 6-Jährigen

Stellenangebote des Caritasverbandes für den Oberbergischen Kreis e.V.

Der Caritasverband für den Oberbergischen Kreis e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Oberbergischen Kreis. Mit ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein breit gefächertes Angebot in den Bereichen der sozialen Beratung für Hilfesuchende, der Qualifizierung von Benachteiligten und der Pflege von alten und kranken Menschen.

Uns sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wichtig. Die Vergütung erfolgt nach AVR einschließlich zusätzlicher Altersversorgung.

Unten sehen Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote. Bitte klicken Sie auf den jeweiligen Link, um sich die ausführliche Stellenbeschreibung im PDF-Format anzusehen.

• Fachkraft für Pflege (w/m), (weitere Infos hier)
  • Pflegehelfer (w/m), (weitere Infos hier)
  • Dozent/Dozentin für die Ausbildung von Betreuungsassistenten (weitere Infos hier)

Jobbörse der Caritas

Hier finden Sie die Stellenangebote der Caritas in ganz Deutschland.

1 000 neue Chancen

Was passt zu Ihnen? Berufschancen warten auf Sie!

Finden Sie mit unserem Chancen-Finder die Chance, die zu Ihnen passt.

Freiwilliges Soziales Jahr

Sich ausprobieren, mit Menschen arbeiten oder ein Berufsfeld kennen lernen, ... Es gibt viele Gründe ein FSJ zu machen. Doch eines gilt für alle, die diese Herausforderung annehmen: Dein Einsatz ist ein Gewinn für Dich und die Menschen, denen Du begegnest.

Caritas Oberberg

Talstraße 1