Die Radstation in Köln

Breslauer Platz

Kurzprofil und Leistungsspektrum

Parken

Die Radstation bietet über 900 bewachte Stellplätze in unserem Fahrrad-Parkhaus direkt am Kölner Hauptbahnhof. Ob Dauerkunde mit einem Monats-, Jahresticket bzw. persönlichem Stellplatz oder als Tageskunde, wir bieten Ihrem Rad Bewachung und Schutz an 365 Tagen im Jahr.

Verleih

In der Radstation Köln sowie im Fahrradverleih am Rheinufer stehen Ihnen ein vielfältiges Angebot an Fahrrädern zur Verfügung. Die breite Palette von Leihrädern erstreckt sich vom Cityrad über Trekking-/ Mountainbike bis hin zu Kinder- und Jugend-Fahrrädern, Tandems und Pedelecs. Auch körperlich eingeschränkte Menschen finden mit Elektro-Skooter, Hand-Bike oder Rollstuhl ein passendes Angebot.

Reparatur

Wir führen alle gängigen Reparaturen durch und bringen sowohl Ihr klassisches Hollandrad als auch Ihr hochwertiges Mountainbike wieder auf Vordermann.

Reinigung

Wir reinigen Ihr Fahrrad bis ins letzte Ritzel damit Sie sich sauber auf den Weg begeben können.

Geführte Stadtrundfahrt durch Köln
Erleben Sie die Domstadt von Ihrer schönsten Seite. Im Zeitraum vom 01. April bis 31. Oktober bietet die Radstation täglich um 13:30 Uhr eine 3-stündige geführte Stadtrundfahrt per Fahrrad an. Gestartet wird von der „Zweigstelle“ der Radstation in der Markmannsgasse am Rheinufer (unterhalb der Deutzer Brücke). Und weil das Radeln mit Familie und Freunden noch mehr Spaß macht, bieten wir Gruppenführungen an.

Der Standort der Radstation Köln