DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT     

Freiwilligenbörse Ratingen

Die Miteinander.Freiwilligenbörse Ratingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der von Ehrenamtlichen in Kooperation mit Vereinen, Verbänden und der Stadt Ratingen organisiert wird.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, zu beraten, zu vermitteln und zu begleiten.

Detaillierte Informationen zur Miteinander.Freiwilligenbörse Ratingen e.V. erhalten Sie hier:


www.freiwilligenboerse-ratingen.de

 

MFWB_Logo RGB


 c/o SkF e.V. Ratingen
Düsseldorfer Str. 40
40878 Ratingen

Telefon: 02102 / 7116 - 854
Fax: 02102 / 7116 - 103
Email: info@freiwilligenboerse-ratingen.de

Ihr Weg zu uns (Routenplaner und ÖPNV)

Das aktuelle Thema

 

News des SkF Ratingen

Wilhelm-Tell-Kompanie spendet 1.000 Euro an den SkF e.V. Ratingen
26.11.18 - Für in Not geratene oder sich in Krisensituationen befindliche Menschen

Protest gegen Wohnungsnot: Caritas zieht mit Zimmer vor den Kölner Dom
16.11.18 - „Jeder Mensch braucht ein Zuhause“: Aktionswoche vom 13. bis 18. November.

Informationsabend zum Verbraucherinsolvenzverfahren am Montag, den 10.12.2018 von 18:00 bis 20:30 Uhr
19.10.18 - Ist ein Verbraucherinsolvenzverfahren für mich der richtige Weg, um aus der Überschuldung zu kommen? Wie "funktioniert" es und wie kann ich es beantragen? Was muss ich wissen und was beachten?

Klaus und Inge Plänk-Stiftung spendet 10.000 Euro an den SkF e.V. Ratingen
15.05.18

Qualifizierungskurse für Tagespflegepersonen nach dem Kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch Kindertagespflege (QHB)
18.08.17 - Infos und Termine für die Grund-und Aufbauqualifizierung zur Tagespflegeperson.

 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum