Onliverkauf-Möka

mail and collect | call and collect

Neu- und Gebrauchtwaren

In der Zeit vom 13. – 28.05.21 ist dieses Verfahren wegen Umbaumaßnahmen nicht möglich.

Einkaufen geht auch anders!

So funktioniert der Einkauf: Fahre mit der Maus über das Produkt, dann siehst du alle Infos, die du brauchst.
Leider können wir die ausgesuchten Produkte nicht verschicken. Du kannst deinen Online-Einkauf nach Terminabsprache in unserem Sozialkaufhaus abholen. Wir freuen uns auf Dich!

Bei uns gibt es keinen Warenkorb, kein One-Klick-Buy, sondern echten Kontakt. Also schreib uns einfach eine E-Mail an
moebelkammer@skf-ratingen.de oder nutze die Service-Rufnummer 02102 7116 - 403 .
Hast du Fragen? Über die E-Mail oder die Service-Rufnummer kannst du uns alles fragen, was du sonst noch zum Produkt wissen möchtest!

Du bist an einem Stück interessiert?

Du kannst uns  MO – FR von 9:00 – 16:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 02102 / 7116 – 403 erreichen und einen Termin für die Besichtigung des gewünschten Möbelstücks vereinbaren. Sollten wir den Anruf gerade nicht entgegennehmen können, so läuft ein Anrufbeantworter, auf dem Du eine Nachricht hinterlassen kannst, wir rufen Dich dann zurück. Außerhalb der oben genannten Zeiten, kannst Du uns auch per E-Mail eine Nachricht unter moebelkammer@skf-ratingen.de zukommen lassen; gib hier bitte unbedingt eine Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung an.

Reklamation- und Umtauschrecht

Der Kauf der Möbelstücke geschieht nach dem Prinzip „gekauft wie gesehen“ und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen; lediglich im Falle von Transportschäden im Zuge der Auslieferung können diese Transportschäden reklamiert werden.

Gerhard Pfalzner

Die Möbelkammer