engin-akyurt-xbFtknoQG_Y-unsplash3 (c) engin-akyurt

mail and collect | call and collect

Neu- und Gebrauchtwaren

So funktioniert der Einkauf:
Fahre mit der Maus über das Outfit / Produkt, dann siehst du alle Infos, die du brauchst.
Leider können wir die ausgesuchten Produkte nicht verschicken. Du kannst deinen Online-Einkauf nach Terminabsprache in unserem Sozialkaufhaus Rock und Rolli abholen. Wir freuen uns auf Dich!

Bei uns gibt es keinen Warenkorb, kein One-Klick-Buy, sondern echten Kontakt. Also schreib uns einfach eine E-Mail an
rockundrolli@skf-ratingen.de.
Hast du Fragen? Über die E-Mail oder die Service-Rufnummer kannst du uns alles fragen, was du sonst noch zum Produkt wissen möchtest!

Du bist an einem Stück interessiert?

Du kannst uns  MO – FR von 9:00 – 16:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 02102 / 7116 – 900 erreichen und einen Termin für die Besichtigung bzw. Abholung des gewünschten Kleidungsstücks vereinbaren. Sollten wir den Anruf gerade nicht entgegennehmen können, so läuft ein Anrufbeantworter, auf dem Du eine Nachricht hinterlassen kannst, wir rufen Dich dann zurück. Außerhalb der oben genannten Zeiten, kannst Du uns auch per E-Mail eine Nachricht unter rockundrolli@skf-ratingen.de zukommen lassen; gib hier bitte unbedingt eine Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung an.

Reklamation- und Umtauschrecht

Der Kauf geschieht nach dem Prinzip „gekauft wie gesehen“ und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen!

Wibke Leineweber

Fachdienstleiterin