DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Storytelling im Social Media

14. August 2018; Teresa Pochopien

Der Infoveranstaltung richtet sich an alle Einzelhändler*innen und Gewerbetreibenden in Ratingen-West. Im Seminar geht es um weit mehr als einfach nur darum, Geschichten zu erzählen. Denn Storytelling ist eine Methode. Wofür sie sich eignet und mit welchen Inhalten Sie sich im (Social) Web präsentieren, das erarbeiten wir gemeinsam mit dem Social Media-Experten Christoph Ziegler. Das Seminar soll Ihnen helfen, mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten Ihre Zielgruppen anzusprechen, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot zu überzeugen und Sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten (Contentmarketing).

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Anmeldung, Informationen und Fragen telefonisch oder per E-Mail an:

Dipl. Kauffrau Liana Ilstein

Berliner Platz 10

Mail: ilstein@skf-ratingen.de

Das aktuelle Thema

News des SkF Ratingen

Storytelling im Social Media
14.08.18 - Informationsveranstaltung für Gewerbetreibende in Ratingen West am Dienstag, 21.08.2018, von 19:00 - 21:00 Uhr Im InWESTtreff, Berliner Platz 10

Klaus und Inge Plänk-Stiftung spendet 10.000 Euro an den SkF e.V. Ratingen
15.05.18

Qualifizierungskurse für Tagespflegepersonen nach dem Kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch Kindertagespflege (QHB)
18.08.17 - Infos und Termine für die Grund-und Aufbauqualifizierung zur Tagespflegeperson.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum