DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Ein innovatives Angebot des Projektes InWESTment - Die Marke-tingsprechstunde wird fortgesetzt

18. Juni 2018; Teresa Pochopien

In Kooperation mit einer Marketing Agentur bietet das Projekt InWESTment Unternehmen aus Ratingen West eine einzigartige Möglichkeit, sich in sämtlichen Marketingfragen beraten sowie tatkräftig unterstützen zu lassen. Sämtliche Themenbereiche vom Ladenschild bis zur Internetpräsenz können ausführlich bearbeitet werden.

Die Sprechstunde unterstützt die KKMU (Kleinstunternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen) in Form einer Einzelberatung. Die Beratung kann sowohl in den Projekträumen von InWESTment, aber auch in den Räumen der Gewerbetreibenden stattfinden.

Die Werbefachfrau analysiert den Status Quo des Unternehmens und entwickelt mit dem Ratsuchenden Konzepte, wie die Marketingmaßnahmen im Betrieb weiterentwickelt werden sollen.  Die Gewerbetreibenden werden hinsichtlich der Umsetzung der Marketingmaßnahmen professionell gecoacht.

Lassen Sie die Antworten gemeinsam herausfinden!

Haben Sie Interesse an dieser Marketing-Sprechstunde? Dann können sich Gewerbetreibende mit Sitz in Ratingen West beim Projekt InWESTment melden.

Anmeldung, Informationen und Fragen telefonisch oder per E-Mail an,

Dipl. Kauffrau Liana Ilstein

Berliner Platz 10

Mail: ilstein@skf-ratingen.de

Das aktuelle Thema

News des SkF Ratingen

Informationsabend zum Verbraucherinsolvenzverfahren am Montag, den 13.08.2018 von 18:00 - 20:30 Uhr
21.06.18 - Ist ein Verbraucherinsolvenzverfahren für mich der richtige Weg, um aus der Überschuldung zu kommen? Wie "funktioniert" es und wie kann ich es beantragen? Was muss ich wissen und was beachten?

18.06.18 - Informationsabend am 26.06.2018 von 19:00 – 21:00 Uhr

Optimale Positionierung in der Suchmaschine (SEM: SEO & SEA)
14.06.18 - Die kostenlose Infoveranstaltung findet am 26.06.2018 am Berliner Platz 10, in Ratingen West statt.

Klaus und Inge Plänk-Stiftung spendet 10.000 Euro an den SkF e.V. Ratingen
15.05.18

Qualifizierungskurse für Tagespflegepersonen nach dem Kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch Kindertagespflege (QHB)
18.08.17 - Infos und Termine für die Grund-und Aufbauqualifizierung zur Tagespflegeperson.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum