DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Spende

Dank Ihrer Spende können wir Menschen in Not schnell und effizient helfen. Spenden sind darüber hinaus auch wichtige Finanzierungsmöglichkeiten unserer Arbeit, egal ob Sie einmalig, oder mehrfach spenden. Wir sind vom Finanzamt als gemeinnützig und mildtätig anerkannt und Sie bekommen selbstverständlich eine Spendenquittung!

Unsere Bankverbindung:

• IBAN: DE36 3345 0000 0042 1305 26
  • SWIFT-BIC: WELADED1VEL
  • Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert
Damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können, benötigen wir Ihren Namen und Ihre Anschrift. Bitte tragen Sie beides im Verwendungszweck der Überweisung ein. Vielen Dank.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement.

SkF e.V. Ratingen
Düsseldorfer Str. 40

info@skf-ratingen.de

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
zusätzlich Donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ihr Weg zu uns (Routenplaner und ÖPNV)

Das aktuelle Thema

News des SkF Ratingen

SkF-Charity-Walk für bedürftige Mütter und deren Kinder!
21.05.19

Informationsabend zum Verbraucherinsolvenzverfahren am Montag, den 24.06.2019 von 18:00 bis 20:30 Uhr
16.05.19 - Ist ein Verbraucherinsolvenzverfahren für mich der richtige Weg, um aus der Überschuldung zu kommen? Wie "funktioniert" es und wie kann ich es beantragen? Was muss ich wissen und was beachten?

Für unsere Projekte im Bereich Fahrraddienstleistungen suchen wir eine*n Zweiradmechaniker*in oder Zweiradmechatroniker*in
29.03.19 - ab sofort!!!

Qualifizierungskurse für Tagespflegepersonen nach dem Kompetenzorientierten Qualifizierungshandbuch Kindertagespflege (QHB)
18.03.19 - Die neuen Kurse 2019 gehen im September los!!!!! Zu jedem Kurs gibt es im Mai eine umfassende Informationsveranstaltung, Sie sind herzlich eingeladen!

Wilhelm-Tell-Kompanie spendet 1.000 Euro an den SkF e.V. Ratingen
26.11.18 - Für in Not geratene oder sich in Krisensituationen befindliche Menschen

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum