Caritas optimiert digitale Erreichbarkeit ihrer sozialen Dienste
Persönliche Beratung ab sofort auch online ! Mit seiner technisch rundum neu aufgesetzten Online-Beratungsplattform „Going-Live“ macht der Deutsche Caritasverband den nächsten Schritt in die digitale Zukunft.
Malwettbewerb: Hast Du Lust? Dann mach mit!
In der aktuellen Zeit müssen wir uns alle täglich auf Neues einstellen. Unser Leben, das scheinbar so gut planbar war, gerät plötzlich durcheinander. Was früher möglich war, ist plötzlich unmöglich. Male, was Dich beschäftigt oder was Du erlebst oder fühlst!...
12.Mai 2020: Internationaler Tag der Pflege
Nie war die Pflege präsenter in der Öffentlichkeit als jetzt. Seit Bekanntmachung der Corona-Pandemie werden täglich Bilder aus Krankenhäusern, Altenheimen und von Pflegebedürftigen zu Hause in den Medien gezeigt, um die harte und unersetzliche Leistung der beruflich Pflegenden zu zeigen. Wie Menschen aus Dankbarkeit vom Balkon aus applaudieren...

Fachdienst Integration und Migration

Sandra Engelberg

aufgrund der aktuellen Situation mussten wir uns offenen Sprechstunden schließen. Wir stehen Ihnen aber nach wie vor für Beratungsgespräche zur Verfügung. Neben der telefonischen Beratung bieten wir auch eingeschränkte „ face to face“ Beratungen an. Bitte vereinbaren Sie hierzu telefonisch einen Termin

Tel.: 02191 - 69 44 70 17 oder 02191 - 69 44 70 19

Due to the current development around the spread of the Corona virus, we have decided to reduce the risk of infection, from now on FIM( Integration and Migration Service)  can only give advice/consultation during normal office hours.

The FIM's "open consultation hour" will therefore be suspended until the situation is reassessed and replaced by telephone advice/consultation.

You can reach us at 02191 - 69 44 70 17 and 02191 - 69 44 70 19

в связи с текущей тенденцией к распространению вируса Короны мы решили снизить риск заражения, и в данный момент мы можем давать консультации отдела по интеграции и миграции (Fachdienst Integration und Migration, FIM) только в обычные рабочие часы по телефону.

Поэтому «час открытых консультаций» FIM будет приостановлен до тех пор, пока ситуация не будет переоценена и до тех пор заменена телефонной консультацией.

Вы можете связаться с нами по номерам 02191 - 69447017 и 02191 - 69447019.

Как только мы придем к новой оценке ситуации в связи с изменившимися обстоятельствами, мы немедленно сообщим вам об этом.

Szanowni Panstwo,

W zwiazku z obecnym rozwojem rozprzestrzeniania sie wirusa Corona postanowilismy zmniejszyc ryzyko infekcji

W zwiazku z tym regularne konsultacje naszej placowki zostana zawieszone do czasu ponownej oceny sytuacji i zastapione oferta doradztwa telefonicznego pod numerem 0219169447017 i 0219169447019.

Przy zmianie obecnej sytuacji zostana Panstwo poinformowani.

Z przyjemnoscia odpowiemy na wszelkie pytania.

المراجعين المحترمين

لإستشارات في قسم الهجرة واللآجئين فقط عن طريق الهاتف في أوقات الدوام المتعارف عليها حتى اشعاراً آخر

تحت الارقام التالية:

02191- 69 70 44 17         ـ    0219169447019

درنو مراجعینو

زموږ مشوره دهی اداره تر ثانی امر پوری یواخی د ټلفون له لاري قابل د دسترس دی.

د اړیکی شمیري پورتنی متن کښی ذکر شوی دي

02191 - 69 70 44 17     02191 - 69 44 70 19

مراجعین محترم

اداره مشوره دهی الی اطلاع ثانی تنها از طریق تیلیفون قابل دسترس میباشند!

شماره های تماس در بالا تذکر یافته اند.

02191 - 69 70 44 17     02191 - 69 44 70 19