Märchenstammtisch jetzt online!
Märchen hören und über die Themen in den Austausch kommen beim Märchenstammtisch für Erwachsene! Am Mi. 15.07. und 12.08.2020 jeweils um 19:00 Uhr online!
Ehrenamt ausgesprochen gut - Vortrag und Austausch
Online Angebot für ehrenamtlich Helfende am Mittwoch, 24.06.20 von 17:00 - 18:15 Uhr...
Aktionen und mein Ehrenamt in den Fokus schieben - Richtig Fotos machen, Tipps für die Social Media Auftritt
Der Jungunternehmer und Fotograf Philipp Kaul ist selbst schon lange Ehrenamtlich Engagiert. Sein Hobby hat er nun zum Beruf gemacht und möchte hier von seinen Erfahrungen auch im Hinblick auf das Thema Engagement Tipps und Hinweise geben. Mit einem kurzen Vortrag und praktischen Tipps wird er zeigen, wie man z.B. bei Aktionen ansprechend, schnell und unkompliziert Fotos macht ...

esperanza Babyladen

Bei uns finden Sie alles, was Ihr Baby oder Kleinkind braucht, in guter Second-Hand Qualität zu besonders günstigen Preisen.

Der Babyladen wird von Ehrenamtlichen unter der Leitung einer Caritasmitarbeiterin geführt. Sie organisieren den Verkauf sowie die Annahme der gespendeten Ware.

Wer die Arbeit im Babyladen mit Spenden unterstützen möchte, kann diese jederzeit während der Öffnungszeiten dort abgeben.

Blumenstr. 5

Ansprechpartnerin für weitere Informationen