Presseerklärung nach Anschlag auf die Synagoge in Halle a. d. Saale
Nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle a.d. Saale bekundet die Bergische Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege ihrem Mitglied, dem Wohlfahrtsverband der jüdischen Kultusgemeinde, ihre Solidarität und verurteilt den Anschlag als Angriff auf die religiöse Freiheit als Grundprinzip der bundesdeutschen Verfassung...
Neues hauptamtliches Vorstandsmitglied
Markus Hoymann verstärkt das Vorstandsteam des Caritasverbandes Remscheid e.V.
Einladung zur Interkulturellen Woche 22.-29. September 2019
Im Rahmen der bundesweiten interkulturellen Woche im Zeitraum 22.-29 September hat der Caritasverband Remscheid e.V. mit vielen Kooperationspartner*innen ein schönes Programm in Remscheid auf die Beine gestellt.

esperanza Babyladen

Bei uns finden Sie alles, was Ihr Baby oder Kleinkind braucht, in guter Second-Hand Qualität zu besonders günstigen Preisen.

Der Babyladen wird von Ehrenamtlichen unter der Leitung einer Caritasmitarbeiterin geführt. Sie organisieren den Verkauf sowie die Annahme der gespendeten Ware.

Wer die Arbeit im Babyladen mit Spenden unterstützen möchte, kann diese jederzeit während der Öffnungszeiten dort abgeben.

Blumenstr. 5

Ansprechpartnerin für weitere Informationen