Ehrenamt ausgesprochen gut - Vortrag und Austausch
Online Angebot für ehrenamtlich Helfende am Mittwoch, 24.06.20 von 17:00 - 18:15 Uhr...
Aktionen und mein Ehrenamt in den Fokus schieben - Richtig Fotos machen, Tipps für die Social Media Auftritt
Der Jungunternehmer und Fotograf Philipp Kaul ist selbst schon lange Ehrenamtlich Engagiert. Sein Hobby hat er nun zum Beruf gemacht und möchte hier von seinen Erfahrungen auch im Hinblick auf das Thema Engagement Tipps und Hinweise geben. Mit einem kurzen Vortrag und praktischen Tipps wird er zeigen, wie man z.B. bei Aktionen ansprechend, schnell und unkompliziert Fotos macht ...
Caritas optimiert digitale Erreichbarkeit ihrer sozialen Dienste
Persönliche Beratung ab sofort auch online ! Mit seiner technisch rundum neu aufgesetzten Online-Beratungsplattform „Going-Live“ macht der Deutsche Caritasverband den nächsten Schritt in die digitale Zukunft.

vielfalt. Viel wert.

Unsere Gesellschaft ist heute vielfältiger denn je. Vielfalt bedeutet mehr Individualität und mehr persönliche Freiheit. Gleichzeitig braucht Vielfalt aber auch mehr Austausch, Flexibilität und faires Aushandeln gemeinsamer Regeln.

Die Kampagne vielfalt. viel wert. der Caritas in Remscheid wirbt für ein positives Verständnis von Vielfalt in der Gesellschaft und will das Miteinander fördern. Sie steht für spannende Aktionen, kulturelle Veranstaltungen, Wettbewerbe und vieles mehr, das hilft zu entdecken: vielfalt. viel wert.

Weitere Informationen

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Kampagne unter vielfalt-remscheid.de.

Andrea Schara

E-Mail: a.schara@caritasverbandremscheid.de