Märchenstammtisch jetzt online!
Märchen hören und über die Themen in den Austausch kommen beim Märchenstammtisch für Erwachsene! Am Mi. 15.07. und 12.08.2020 jeweils um 19:00 Uhr online!
Ehrenamt ausgesprochen gut - Vortrag und Austausch
Online Angebot für ehrenamtlich Helfende am Mittwoch, 24.06.20 von 17:00 - 18:15 Uhr...
Aktionen und mein Ehrenamt in den Fokus schieben - Richtig Fotos machen, Tipps für die Social Media Auftritt
Der Jungunternehmer und Fotograf Philipp Kaul ist selbst schon lange Ehrenamtlich Engagiert. Sein Hobby hat er nun zum Beruf gemacht und möchte hier von seinen Erfahrungen auch im Hinblick auf das Thema Engagement Tipps und Hinweise geben. Mit einem kurzen Vortrag und praktischen Tipps wird er zeigen, wie man z.B. bei Aktionen ansprechend, schnell und unkompliziert Fotos macht ...

Ambulante Pflege- und Betreuungsdienste

So viel Hilfe wie nötig - so viel Selbstständigkeit wie möglich

Im Rahmen unseres ganzheitlichen Pflege- und Menschenverständnisses bieten wir Menschen mit Unterstützungsbedarf die Möglichkeit, in ihrer häuslichen und gewohnten Umgebung zu verbleiben.

Unsere Dienstleistungen stehen Ihnen im gesamten Stadtgebiet Remscheid zur Verfügung.

Seit vielen Jahren sind wir mit unserem Angebot der ambulanten Versorgung in Remscheid für Sie tätig.  Wir unterstützen Sie in Ihrer bisherigen Lebensqualität in Ihrem häuslichen Umfeld und fördern Ihr selbstständiges und selbstbestimmtes Leben. Sei es mit der Hilfe im pflegerischen Bereich, bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten oder in der Betreuung. Ein weiteres unterstützendes Angebot sind unsere Tagespflegen.

Ambulante Versorgung bedeutet für uns:

• Ein individuelles und umfassendes Versorgungsangebot mit Ihnen gemeinsam zu erstellen.
  • Unsere qualifizierten Mitarbeiter/inen kümmern sich um Ihr Wohl und unterstützen Sie im Alltag.

Wir beraten Sie gerne.

Material zum Download

• Preise - Leistungen der Pflegeversicherung gültig ab 01.04.2019 | mehr...

Pflegedienst