Eine Katastrophe mit Ansage
Nach dem Brand im Lager Moria fordert die Caritas im Erzbistum Köln eine menschenwürdige Aufnahme der Geflüchteten ...
Newsletter 2_2020 ist da!
Neben einem wirtschaftlichen und personnellen Bericht zum Geschäftsjahr 2019 können Sie sich in diesem Newsletter über die neusten Entwicklungen und aktuellen Veränderungen informieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Lichtblick-Telefon
Die Caritas-Konferenzen im Erzbistum Paderborn (CKD) hat für Menschen, die kein Internet nutzen das CKD-Lichtblick-Telefon mit „guten Worten für die Seele“ entwickelt. Hier kann jede*r telefonisch einen religiösen Impuls abhören. Die jeden Tag von unterschiedlichen Kolleg*innen eingesprochenen Beiträge sind jederzeit unter der Telefonnummer 052 51 209 219 abhörbar. Es fallen die normalen Festnetz-Telefonkosten an.

Private Serviceangebote

Zusätzlich zu allen Leistungen der Pflege- und Kankenversicherung bieten wir Ihnen private Angebote an. diese helfen Ihnen in Ihrem eigenen Zuhause komfortabel und bequemer zu leben.

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, passgenaues Angebot , mit dem wir Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abdecken können.

Dazu beraten wir Sie gerne.

Material zum Download

• Private Service-Angebote - Preisliste ab 01.01.2016 | mehr...

Pflegedienst

Janine Kühnel