Märchenstammtisch jetzt online!
Märchen hören und über die Themen in den Austausch kommen beim Märchenstammtisch für Erwachsene! Am Mi. 15.07. und 12.08.2020 jeweils um 19:00 Uhr online!
Ehrenamt ausgesprochen gut - Vortrag und Austausch
Online Angebot für ehrenamtlich Helfende am Mittwoch, 24.06.20 von 17:00 - 18:15 Uhr...
Aktionen und mein Ehrenamt in den Fokus schieben - Richtig Fotos machen, Tipps für die Social Media Auftritt
Der Jungunternehmer und Fotograf Philipp Kaul ist selbst schon lange Ehrenamtlich Engagiert. Sein Hobby hat er nun zum Beruf gemacht und möchte hier von seinen Erfahrungen auch im Hinblick auf das Thema Engagement Tipps und Hinweise geben. Mit einem kurzen Vortrag und praktischen Tipps wird er zeigen, wie man z.B. bei Aktionen ansprechend, schnell und unkompliziert Fotos macht ...

Private Serviceangebote

Zusätzlich zu allen Leistungen der Pflege- und Kankenversicherung bieten wir Ihnen private Angebote an. diese helfen Ihnen in Ihrem eigenen Zuhause komfortabel und bequemer zu leben.

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, passgenaues Angebot , mit dem wir Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abdecken können.

Dazu beraten wir Sie gerne.

Material zum Download

• Private Service-Angebote - Preisliste ab 01.01.2016 | mehr...

Pflegedienst

Janine Kühnel