DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Der CAP-Markt in Bergisch Gladbach Paffrath

CAP – der soziale Supermarkt

„CAP” leitet sich vom englischen Wort für Benachteiligung „HandiCAP“ ab. Im CAP-Markt Paffrath arbeiten behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen. Diese schrankenlose Zusammenarbeit trägt wesentlich und beispielhaft zur Integration von Menschen mit Handicaps in die Gesellschaft bei.

CAP – preiswert und kundenorientiert

Der CAP-Markt Paffrath bietet aus einer Hand Qualität, Frische und freundlichen Service zu einem fairen und günstigen Preis an. Der CAP-Markt Paffrath hat alles, was für das tägliche Leben benötigt wird. Obst, Gemüse, Molkerei- Wurst- und Fleischprodukte, Brot, Getränke und viele weitere Lebensmittel und Artikel des täglichen Bedarfs. Eben ein echtes Vollsortiment. Der CAP-Markt Paffrath lässt den Kunden die Wahl: Einkaufen zu Preisen wie beim Discounter oder die Auswahl aus einem reichhaltigen Sortiment von Markenartikeln. Dafür kooperiert der CAP-Markt mit der EDEKA, dem Hauptlieferanten. Großer Wert wird jedoch darauf gelegt, den Kunden regionale und besonders frische und ökologisch wertvolle Produkte anzubieten.

CAP – Einkauf mit Spaß

Im CAP-Markt Paffrath finden die Kunden immer freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich Zeit für sie nehmen, Fragen beantworten und alles zeigen.

CAP – Service inklusive

Im CAP-Markt Paffrath sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Einkauf behilflich, und die Ware wird auf Wunsch kostengünstig ins Haus geliefert.
Weitere Informationen zum CAP-Markt finden Sie hier >>>

Caritas vor Ort

1. Kitabörse Ferrenberg
13.09.19 - Am 29.09.19 von 13 bis 16 Uhr findet die erste Kitabörse in der Kita Ferrenberg statt...