DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Gesicht zeigen für Vielfalt

Am 25. September 2016 fand vor der Gnadenkirche in Bergisch Gladbach das Fest der Religionen und Kulturen statt. Viele Initiativen und Vereine waren dort und haben den Tag gefeiert. Auch der FIM (Fachdienst Integration und Migration) und vielfalt. viel wert. waren vertreten und haben eine Fotoaktion angeboten. So haben viele Besucher und Besucherinnen Spaß vor unserer Kamera gehabt, Kopfbedeckungen ausprobiert und Gesicht für Vielfalt gezeigt.

Fest der R& K P1050346 Fest der R& K P1050347 Fest der R& K P1050349 Fest der R& K P1050350
Fest der R& K P1050351 Fest der R& K P1050352 Fest der R& K P1050353 Fest der R& K P1050354
Seite 1 von 5 - Weiter >>

Caritas vor Ort

Öffentliche Projektion der Chronik „Antisemitische Vorfälle und Straftaten“ im Garten der Villa Zanders
16.10.19 - Setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Antisemitismus am 9. November 2019, 18 Uhr, Garten der Villa Zanders (Konrad-Adenauer-Platz 1, 51465 Bergisch Gladbach)

Podiumsdiskussion: Inklusion im Vorschulalter
16.10.19 - Die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Rheinisch-Bergischer Kreis hat am 11. Oktober im Ratssaal in Bensberg die Chancen und Teilhabemöglichkeiten von Kindern mit Behinderungen im Vorschulalter auf den Prüfstand gestellt.

1. Kitabörse Ferrenberg
13.09.19 - Am 29.09.19 von 13 bis 16 Uhr findet die erste Kitabörse in der Kita Ferrenberg statt...

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.