DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Hilfen für suchtkranke Menschen - Café au lait - Kontaktladen

Beratungsstelle 076C.WilczekCafé au lait - Kontaktladen

... zur Ruhe kommen und verweilen

Im "Café au lait"-Kontaktladen sind Sie willkommen. Gäste und MitarbeiterInnen legen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, in der Sie zur Ruhe kommen und - wenn Sie möchten - Begegnung und Gespräch finden. Regelmäßig bieten wir frisch zubereitete Mahlzeiten an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit zur Rechtsberatung, Gesundheitsberatung und zum Spritzentausch.

Unser wöchentliches Angebot auch hier als Flyer:

Cafe au lait

Kay Funk

Die Kontaktdaten und ein EMail-Kontaktformular finden Sie im Kontaktfenster links.

Caritas vor Ort

Öffentliche Projektion der Chronik „Antisemitische Vorfälle und Straftaten“ im Garten der Villa Zanders
16.10.19 - Setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Antisemitismus am 9. November 2019, 18 Uhr, Garten der Villa Zanders (Konrad-Adenauer-Platz 1, 51465 Bergisch Gladbach)

Podiumsdiskussion: Inklusion im Vorschulalter
16.10.19 - Die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Rheinisch-Bergischer Kreis hat am 11. Oktober im Ratssaal in Bensberg die Chancen und Teilhabemöglichkeiten von Kindern mit Behinderungen im Vorschulalter auf den Prüfstand gestellt.

Nicht nur Dr. Sommer klärt auf …
14.10.19 - Aktionswoche „Let`s talk about … über den verantwortungsvollen Umgang mit Freundschaft, Liebe und Sexualität“

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum