DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Sie befinden sich auf der Login-Seite für unser Extranet. Unter einem Extranet versteht man ein internes Firmennetz, das auf der Basis des Internets aufgebaut ist. Daher ist das Extranet weltweit von jedem Computer mit Internetanschluss erreichbar.

Damit nicht jeder x-beliebige Internet-Nutzer auf diese Seiten zugreifen kann, sind diese durch eine Nutzerkennung und ein Passwort geschützt. Diese Kennung erhalten Mitarbeitende der Caritas RheinBerg bei der Fachdienst- oder Einrichtungsleitung. Bitte verwahren Sie dann die Login-Daten sorgfältig, damit Sie diese künftig immer griffbereit haben.

Hier können Sie sich nun unter Angabe des mitgeteilten Usernamen und des Passwortes anmelden.

Benutzername:
Passwort:

Caritas vor Ort

Neuer Qualifizierungskurs zur Demenzbetreuung vom 17.10.-07.11.2018
13.07.18 - 29. Qualifizierungskurs für Betreuungskräfte „niedrigschwellige Angebote“ für Menschen mit Demenzerkrankungen

Caritas mahnt fehlende Sozialwohnungen an
09.05.18 - Fehlender Wohnraum: Mit einem Aktionszimmer ist die Caritas auf die Straße gegangen.

Stimmen Sie ab
27.04.18 - Bei der Aktion "Wir für die Region" der Kreissparkasse Köln macht sich die Caritas RheinBerg für die Senioren stark!

Spendensammelergebnis am Konzertabend: 6.055,57 € - Vielen Dank
Mi, 01.08.18

Neue Sprachkurse ab September 2018
Mo, 10.09.18 - Deutsch für Anfänger - German for beginners - Allemand pour debutans - Yeni baslayanlar icin Almanca kursu

Vererben ohne Streit - geht das?
Mi, 12.09.18 - Vererben ist eins der spannendsten und auch strittigsten Familienthemen, was man zum Beispiel daran sieht, dass es eine wachsende Zahl an Erbrechtsanwälten und Mediatoren gibt: Familien überwerfen sich und leben manchmal jahrzehntelang im Streit.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum