DIÖZESAN-CARITASVERBAND  ONLINE-BERATUNGEN  EHRENAMT  CARITAS VOR ORT

Podiumsdiskussion „Inklusion im Vorschulalter“

9. September 2019;

Anlässlich „30 Jahre Kinderrechte“ lädt die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Rheinisch-Bergischer Kreis am 11. Oktober zu einer Podiumsdiskussion zum Thema „Inklusion im Vorschulalter“ ein. Auf dem Podium sind u.a. VertreterInnen der beteiligten Träger (z.B. Leitung Frühförder­zentrum, Kita-Leitung, Bereichsleitung), des Jugend­amts Bergisch Gladbach, der Universität zu Köln und betroffene Eltern. Interessierte sind herzlich willkommen, am 11. Oktober von 10 bis 13 Uhr in den  Ratssaal Bensberg (Wilhelm-Wagener-Platz 1, 51429 Bergisch Gladbach) zu kommen und sich zu informieren.

Datei-Anhänge:

Caritas vor Ort

Öffentliche Projektion der Chronik „Antisemitische Vorfälle und Straftaten“ im Garten der Villa Zanders
16.10.19 - Setzen Sie gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Antisemitismus am 9. November 2019, 18 Uhr, Garten der Villa Zanders (Konrad-Adenauer-Platz 1, 51465 Bergisch Gladbach)

Podiumsdiskussion: Inklusion im Vorschulalter
16.10.19 - Die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Rheinisch-Bergischer Kreis hat am 11. Oktober im Ratssaal in Bensberg die Chancen und Teilhabemöglichkeiten von Kindern mit Behinderungen im Vorschulalter auf den Prüfstand gestellt.

1. Kitabörse Ferrenberg
13.09.19 - Am 29.09.19 von 13 bis 16 Uhr findet die erste Kitabörse in der Kita Ferrenberg statt...

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum