Publikationen

Publikationen

Der Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis produziert im Wesentlichen zwei Publikationen. Die Caritaszeitung und den Jahresbericht Einblicke.

Die Caritaszeitung vermittelt Interessierten Einblicke in die Tätigkeitsbereiche des Verbandes, versteht sich aber auch als Mitarbeiterzeitung für Hauptamtliche und Ehrenamtliche im Verband.

Der Jahresbericht Einblicke macht die gemeinsame Arbeit der Caritas und der Fachverbände
im Rhein-Erft-Kreis transparent und informiert detailliert über Projekte, Aufgaben und Vorhaben.


Zur Ansicht der Dokumente wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Er kann hier heruntergeladen werden.

Herausgeber und verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes

Peter Altmayer, Vorstandsvorsitzender

Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e. V.

Reifferscheidstr. 2-4
50354 Hürth

Redaktion und Versand

Barbara Albers, Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Reifferscheidstr. 2-4

50354 Hürth

Ihr Weg zu uns

Aktuelles // News

Videos berühren Kopf und Herz

16. Juli 2018 09:25
Rhein-Erft-Kreis - Der Caritasverband Rhein-Erft verstärkt seine Online-Präsenz: Nach dem Relaunch der Homepage und erhöhter Aktivitäten auf ...
Weiter lesen

Senioren bei Glaubens- und Lebensfragen begleiten

9. Juli 2018 11:18
Rhein-Erft-Kreis - Sie wissen, wie man alte Menschen, die im Seniorenzentrum wenig Besuch bekommen oder eine traurige Phase haben, am besten ...
Weiter lesen

Wechsel der Einrichtungsleitung

6. Juli 2018 13:03
Hürth - Die Leitung des Caritas-Seniorenzentrums Anna-Haus wechselt: Brigitte Dietrich wird von Diana Augusto abgelöst und geht in den ...
Weiter lesen

Wir bei Facebook