Publikationen

Publikationen

Der Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis produziert im Wesentlichen zwei Publikationen. Die Caritaszeitung und den Jahresbericht Einblicke.

Die Caritaszeitung vermittelt Interessierten Einblicke in die Tätigkeitsbereiche des Verbandes, versteht sich aber auch als Mitarbeiterzeitung für Hauptamtliche und Ehrenamtliche im Verband.

Der Jahresbericht Einblicke macht die gemeinsame Arbeit der Caritas und der Fachverbände
im Rhein-Erft-Kreis transparent und informiert detailliert über Projekte, Aufgaben und Vorhaben.


Zur Ansicht der Dokumente wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Er kann hier heruntergeladen werden.

Herausgeber und verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes

Peter Altmayer, Vorstandsvorsitzender

Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e. V.

Reifferscheidstr. 2-4
50354 Hürth

Redaktion und Versand

Barbara Albers, Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Reifferscheidstr. 2-4

50354 Hürth

Ihr Weg zu uns

Aktuelles // News

Goldene und Silberne Ehrennadeln verliehen

22. März 2019 13:50
Pulheim - Für 30- beziehungsweise 25-jährige Mitarbeit im Caritas-Seniorenzentrum Pulheim wurden jetzt Francis Vattakuzhiyil, Irene Leder, ...
Weiter lesen

Fragen von Pflegegraden bis zur Tagespflege

15. März 2019 11:08
Hürth - Im Alter länger zuhause leben – das wünschen sich immer mehr Menschen. ...
Weiter lesen

Länger im Alter zuhause leben: Info-Aktion per Telefon und Chat

6. März 2019 10:00
Rhein-Erft-Kreis - Immer mehr Menschen wünschen sich, im Alter möglichst lange in ihrer gewohnten Umgebung leben zu können. ...
Weiter lesen

Wir bei Facebook