Presse (c) Samuel Zeller/unsplash.com

Selbstwert ist Mehrwert – Auf dem Weg in eine Gesellschaft der Vielfalt

17.11.20, 10:28
Daniela Nieswandt
Logo_Amif_Projekte

Nach zwei Jahren schauen wir zurück auf zahlreiche Integrationsangebote, auf viele Begegnungen und ganz viel Empowerment, besonders von und für Frauen und ihre Familien. Es war eine tolle Zeit und wir danken besonders auch allen ehrenamtlich Engagierten, die sich eingebracht haben, Kooperationspartnern wie der Kolpingfamilie Frechen, der Frauengruppe „LaCara“ und dem Diözesancaritasverband als Projektkoordinationsstelle für die gute Zusammenarbeit.

Dieser FILM zeigt was möglich ist, wenn wir uns zusammen auf den Weg zu einer Gesellschaft der Vielfalt machen. 

https://www.caritasnet.de/themen/flucht-und-migration/projekte/amif/


Wir freuen uns sehr auf das Folgeprojekt  „Deine.ART- Kunst und Kultur für Integration“, welches auch vom Asyl- und Migrationsfond der EU gefördert wird.

 

SKF