Osterkistenaktion der Tafel Kerpen

02.04.20, 14:53
SMK Rhein-Erft

Die Tafel Kerpen unterstützt regelmäßig bedürftige Bürger und Bürgerinnen der Stadt Kerpen. Aktuell ist dies aufgrund der Corona-Krise leider nicht möglich. Durch die Unterstützung mit jungen ehrenamtlichen Helfern wird nun kurzfristig eine Osterkistenaktion durchgeführt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, ein Päckchen oder eine Tasche mit haltbaren Lebensmitteln und Drogerieartikeln zu packen. Diese können in der Katholischen Kirche St. Maria Königin, Kerpener Straße 36 - 38 in Kerpen-Sindorf am 15. April 2020 von 10 Uhr bis 18 Uhr abgeben werden. Bedürftige Bürger und Bürgerinnen können diese in der Kirche abholen. Die Abholzeiten für die einzelnen Ortsteile können der Homepage www.tafel-kerpen.de entnommen werden. Die Osterkistenaktion wird unter den geltenden Hygieneschutzmaßnahmen und Abstandsregelungen durchgeführt.