Von Herzen ein „Danke“

11.01.23, 11:52
Ronald Dams
4 Kind_web

Puzzles, Spiele und Bastelmaterial brachten die Kinderaugen zum Leuchten.  

Von Herzen kommt der Dank dieser Mutter: 

„Ich und mein Kind D., wir beide bedanken uns bei Ihnen und bei allen Menschen die an uns gedacht haben.  Vielen, vielen lieben Dank 😊
Und von uns auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und gesunder Übergang ins neue Jahr! 
Und schönes gesundes und friedvolles 2023. Herzlichen Dank an euch allen 🌹😊“

Diesem Dank schließt sich die  die Beratungsstelle des Sozialdienstes Katholischer Männer (SKM) e.V. in den Notunterkünften der Kreisstadt Bergheim an.
Wer mehr über den Verein und seine Arbeit erfahren oder dessen soziale Projekte mit einer Spende unterstützen möchte, kann sich auf der Interne Seite www.teilenmachtgluecklich.de informieren.