skm-stellenangebote

Stellenangebote

Der SKM- Katholischer  Verein für soziale Dienste im Rhein-Kreis e.V. ist ein Fachverband im Deutschen Caritasverband. Seine Aufgabenfelder  sind die Jugend-, Gefährdeten- und Wohnungslosenhilfe sowie die Schuldnerberatung und die Arbeit mit psychisch kranken Menschen.  Der SKM beschäftigt 96 Mitarbeiterinnen in 6 Fachbereichen.
Für den Fachbereich Verwaltung und den Bereich Rechtliche Betreuungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Verwaltungsmitarbeiterin/einen Verwaltungsmitarbeiter
mit einem Beschäftigungsumfang von 20 - 30 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben:

•      Büro- und Verwaltungstätigkeiten in Assistenz der amtsgerichtlich bestellten Vereinsbetreuerinnen
•     Zentrale Erfassung und Bearbeitung von Betreuungsdaten
•      Telefonzentrale, Empfang
•       Koordination unseres Senioreneinkaufsdienstes

Ihr Profil:

•    Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder vergleichbar
•    Mehrjährige  Berufserfahrung
•    Teamfähigkeit,  Flexibilität, Selbstorganisation
•     Gute EDV Kenntnisse
•    Bereitschaft  zu flexiblen Dienstzeiten

Unser Angebot:

•    Arbeit in einem vielseitigen und interessanten  Aufgabenfeld
•    Anbindung an ein motiviertes und engagiertes Team
•    Leistungsgerechte Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes

Erwartet wird eine positive Haltung und Akzeptanz in Bezug auf unser Leitbild und unser Schutzkonzept  sowie die Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige  Bewerbung,  bevorzugt per Email, an skm@skm-rhein-sieg.de,
SKM- Katholischer  Verein für soziale Dienste im Rhein-Sieg-Kreise. V., Bahnhofstraße  27, 53721 Siegburg.

Für erste telefonische  Auskünfte steht Ihnen Frau Monika Bähr, unter Telefon: 02241-1778-18, oder per E-Mail monika.baehr@skm-rhein-sieg.de gerne zur Verfügung.