Aktuelles vor Ort

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Veranstaltungen im IBZ bis zum 31.01.2021
28.10.2020 - Aufgrund der Corona-Pandemie werden im Internationalen Begegnungszentrum und im KuKuNa-Atelier in der Hünefeldstraße bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und Gruppentreffen von externen Vereinen stattfinden. Sobald die Situation es zulässt, finden Sie auf dieser Seite wieder ein vielseitiges Programm. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Christliches Hospiz Dönberg

Die Caritas in Wuppertal trägt gemeinsam mit den evangelischen Hospizinitiativen in der Stadt die 'Christliche Hospizstiftung Wuppertal' und ist Gesellschafter des 'Christlichen Hospizes Wuppertal-Niederberg "Dr. Werner Jackstädt Haus"' in Wuppertal-Dönberg.

Das Christliche Hospiz am Dönberg bietet vor allem schwerkranken und sterbenden Menschen, deren Versorgung Zuhause nicht mehr gewährleistet werden kann, eine liebevolle Umgebung, in der sie die letzte Phase ihres Lebens in Würde und Selbstbestimmung verbringen können.