Frischer Wind bei der Caritas im Rhein-Kreis Neuss
Neuss – 67 neue Mitarbeitende begrüßte die Caritas im Rhein-Kreis Neuss bei Ihrer offiziellen Einführungsveranstaltung an der Neusser Salzstraße. Sie dient nicht nur dazu, den Neuankömmlingen Wertschätzung zu übermitteln, sondern auch Orientierung zu geben, denn die Caritas im Rhein-Kreis ist Träger von rund 80 Diensten und Einrichtungen.
Radstation Neuss auch am Wochenende geöffnet
Neuss – Mit dem Start der Radsaison beginnen auch die Samstagsöffnungszeiten der Radstation Neuss: Ab sofort bis Ende Oktober 2019 können die Leistungen der Radstation, wie Leihfahrradservice und gesicherte Abstellmöglichkeiten für Pendler und Besucher der Innenstadt, genutzt werden.
Ostseebrise an der Lübecker Bucht
Neuss – Haffkrug ist das älteste Seebad der Lübecker Bucht und Ziel einer Seniorenreise des Caritasverbandes Rhein-Kreis Neuss. Es gibt noch freie Plätze.

Mahlzeitendienst Kaarst / Neuss

Vielseitigkeit ist unsere Stärke.

Sie möchten so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben? Das können Sie. Denn wir unterstützen Sie dabei - mit unserem Mahlzeitendienst.

Der Mahlzeitendienst ist ideal für Menschen, die nicht mehr täglich kochen können oder möchten. Dabei entfallen der Einkauf der Lebensmittel und deren Zubereitung.

Unsere Speisen werden für Sie täglich frisch, ausgewogen und abwechslungsreich im Caritashaus St. Aldegundis zubereitet. Die Auswahl ist groß und das Essen ist schmackhaft.

An 365 Tagen im Jahr liefern wir Ihnen Ihr Essen ins Haus, auch an Sonn- und Feiertagen.

Ambulante Pflege und Betreuung

Mahlzeitendienst Kaarst / Neuss