Caritashäuser sind unter den Top 5 bei Gesundheitspreis
Rhein-Kreis Neuss – Beim bundesweiten Gesundheitspreis der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hat es die Caritas im Rhein-Kreis Neuss unter die fünf Finalisten geschafft.
Seit 50 Jahren Hilfe für Kinder, Jugendliche und Eltern
Grevenbroich – In der Erziehungs- und Familienberatung Grevenbroich dreht sich seit einem halben Jahrhundert alles um die bestmögliche Hilfe für die Ratsuchenden.
Caritas begrüßt 27 neue Azubis
Kaarst – Lernen in Theorie und Praxis steht bei den 27 neuen Azubis der Caritas im Rhein-Kreis Neuss in den nächsten Jahren auf dem Stundenplan. Bei der Einführungsveranstaltung im Caritashaus St. Aldegundis in Kaarst ging es aber erst einmal darum, den Verband, seine Dienste und die neuen Kollegen kennenzulernen.

MahlzeitenService für Grevenbroich, Dormagen und Rommerskirchen

MahlzeitenService Plus

Abwechslungsreiche Menüs an nahezu 365 Tagen im Jahr

Unsere Menüs können als heißes Mittagessen oder tiefgekühlt aus einem Katalog mit 200 Menüvorschlägen unseres Kooperationspartners „apetito“ gewählt werden. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Speiseplan zusammen. Wir bieten für den besonderen Ernährungsbedarf Sonderkostformen wie z.B. püriertes, hochkalorisches oder natriumvermindertes Essen an.

Eine Menüauswahl unseres Essens á la Carte finden Sie auf der Homepage unseres Kooperationspartners apetito:  www.apetito.de

Schnelle Lieferung / Ohne Vertragsbindung

Natürlich können wir Sie am gleichen, spätestens am nächsten Werktag mit einem Menü versorgen.

Da keine Vertragsbindung besteht, können Sie die Bestellung Ihrer Menüs jederzeit wieder beenden.

Sicherheit und Beratung

Unsere Menüzusteller haben stets ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Sie erkennen, wenn jemand Unterstützung, Beratung oder Hilfe benötigt. Auf Wunsch stellen sie schnell Kontakt zu den umfangreichen Angeboten,  Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes her.

Testen Sie uns!

Fragen Sie nach unserem Kennenlernangebot.

Gerne beraten wir sie auch zu Hause.

Bitte sprechen Sie uns an.

Caritas-MahlzeitenService

Unter den Hecken 44