Kneippen im Allgäu
Neuss – Bad Wörishofen ist bekannt für das ganzheitliche Gesundheitskonzept von Sebastian Kneipp. Der Caritasverband Rhein-Kreis Neuss veranstaltet in der Zeit vom 3. bis zum 17. September 2019 eine Seniorenreise nach Bad Wörishofen.
Im „Alten Salon“ wird jetzt fleißig gekegelt
Dormagen – „Alle Neune“, heißt es jetzt regelmäßig in der Caritas-Tagespflege „Der Alte Salon“ in Dormagen. Denn die Einrichtung ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer rollbaren, mobilen Kegelbahn auf Stuhlhöhe.
Helfende Hände willkommen
Meerbusch – Das Caritashaus Hildegundis von Meer sucht Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Gesucht werden Freiwillige jeden Alters, die ein bis zwei Stunden in der Woche Zeit haben.

MahlzeitenService für Grevenbroich, Dormagen und Rommerskirchen

MahlzeitenService Plus

Abwechslungsreiche Menüs an nahezu 365 Tagen im Jahr

Unsere Menüs können als heißes Mittagessen oder tiefgekühlt aus einem Katalog mit 200 Menüvorschlägen unseres Kooperationspartners „apetito“ gewählt werden. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Speiseplan zusammen. Wir bieten für den besonderen Ernährungsbedarf Sonderkostformen wie z.B. püriertes, hochkalorisches oder natriumvermindertes Essen an.

Eine Menüauswahl unseres Essens á la Carte finden Sie auf der Homepage unseres Kooperationspartners apetito:  www.apetito.de

Schnelle Lieferung / Ohne Vertragsbindung

Natürlich können wir Sie am gleichen, spätestens am nächsten Werktag mit einem Menü versorgen.

Da keine Vertragsbindung besteht, können Sie die Bestellung Ihrer Menüs jederzeit wieder beenden.

Sicherheit und Beratung

Unsere Menüzusteller haben stets ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Sie erkennen, wenn jemand Unterstützung, Beratung oder Hilfe benötigt. Auf Wunsch stellen sie schnell Kontakt zu den umfangreichen Angeboten,  Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes her.

Testen Sie uns!

Fragen Sie nach unserem Kennenlernangebot.

Gerne beraten wir sie auch zu Hause.

Bitte sprechen Sie uns an.

Caritas-MahlzeitenService

Unter den Hecken 44