Quartierscafé „Büttger Treff“ öffnet wieder für Gäste
Die Quartiersinitiative „Älterwerden in Büttgen“ freut sich, dass ab Juli wieder Veranstaltungen für Senioren im „Büttger Treff“ möglich sind. „Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept zum Schutz unsere Besucher erstellt“, sagt Cordula Bohle vom Caritasverband Rhein-Kreis Neuss.
Als FSJler bei der Caritas im Rhein-Kreis Neuss:
Grevenbroich – Die Zeit nach dem Schulabschluss dient für viele junge Leute als Phase der Orientierung. Was will ich machen? Wo soll es beruflich hingehen? Der 20-jährige Marlon Kreutz entschied sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Caritasverband Rhein-Kreis Neuss.
Caritas im Rhein-Kreis Neuss öffnet ihre Tagespflegen
Ab kommenden Montag, 8. Juni 2020, öffnet die Caritas im Rhein-Kreis Neuss wieder ihre Tagespflegen. Sie folgt damit einer Empfehlung des NRW Gesundheitsministeriums. Die Öffnung erfolgt unter der Einhaltung aller nötigen Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen.

MahlzeitenService für Grevenbroich, Dormagen und Rommerskirchen

MahlzeitenService Plus

Abwechslungsreiche Menüs an nahezu 365 Tagen im Jahr

Unsere Menüs können als heißes Mittagessen oder tiefgekühlt aus einem Katalog mit 200 Menüvorschlägen unseres Kooperationspartners „apetito“ gewählt werden. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Speiseplan zusammen. Wir bieten für den besonderen Ernährungsbedarf Sonderkostformen wie z.B. püriertes, hochkalorisches oder natriumvermindertes Essen an.

Eine Menüauswahl unseres Essens á la Carte finden Sie auf der Homepage unseres Kooperationspartners apetito:  www.apetito.de

Schnelle Lieferung / Ohne Vertragsbindung

Natürlich können wir Sie am gleichen, spätestens am nächsten Werktag mit einem Menü versorgen.

Da keine Vertragsbindung besteht, können Sie die Bestellung Ihrer Menüs jederzeit wieder beenden.

Sicherheit und Beratung

Unsere Menüzusteller haben stets ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Sie erkennen, wenn jemand Unterstützung, Beratung oder Hilfe benötigt. Auf Wunsch stellen sie schnell Kontakt zu den umfangreichen Angeboten,  Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes her.

Testen Sie uns!

Fragen Sie nach unserem Kennenlernangebot.

Gerne beraten wir sie auch zu Hause.

Bitte sprechen Sie uns an.

Caritas-MahlzeitenService

Unter den Hecken 44