Gefeierte Clownsrevue im Haus der Jugend
Neuss – „Auf die Bühne, fertig, los“ hieß es beim Theater-Ferien-Spaß der Caritas Erziehungs- und Familienberatungsstelle balance in Neuss. Sieben Mädchen im Alter zwischen sieben und zehn Jahren haben eine Woche lang in die Welt des Theaters hineingeschnuppert, Texte geübt, gesungen und den Weg in ihre Rollen gefunden.
Demenzcafé Nostalgie sucht ehrenamtliche Unterstützung
Dormagen – Das „Café Nostalgie“, eine Betreuungsgruppe für Menschen mit Demenz im Caritas-Mehrgenerationenhaus, Unter den Hecken 44, in Dormagen sucht Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten.
Fatima Aloto: Von Syrien ins Caritas-Büro
Neuss / Grevenbroich – Es war ein weiter Weg für Fatima Aloto bis zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Und das „weit“ ist in ihrem Fall durchaus wörtlich gemeint: Im Alter von 14 Jahren floh sie mit ihrer Familie vor dem Krieg in Syrien und kam 2015 gemeinsam mit ihrer älteren Schwester über die Türkei nach Stuttgart.

MahlzeitenService für Grevenbroich, Dormagen und Rommerskirchen

MahlzeitenService Plus

Abwechslungsreiche Menüs an nahezu 365 Tagen im Jahr

Unsere Menüs können als heißes Mittagessen oder tiefgekühlt aus einem Katalog mit 200 Menüvorschlägen unseres Kooperationspartners „apetito“ gewählt werden. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Speiseplan zusammen. Wir bieten für den besonderen Ernährungsbedarf Sonderkostformen wie z.B. püriertes, hochkalorisches oder natriumvermindertes Essen an.

Eine Menüauswahl unseres Essens á la Carte finden Sie auf der Homepage unseres Kooperationspartners apetito:  www.apetito.de

Schnelle Lieferung / Ohne Vertragsbindung

Natürlich können wir Sie am gleichen, spätestens am nächsten Werktag mit einem Menü versorgen.

Da keine Vertragsbindung besteht, können Sie die Bestellung Ihrer Menüs jederzeit wieder beenden.

Sicherheit und Beratung

Unsere Menüzusteller haben stets ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Sie erkennen, wenn jemand Unterstützung, Beratung oder Hilfe benötigt. Auf Wunsch stellen sie schnell Kontakt zu den umfangreichen Angeboten,  Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes her.

Testen Sie uns!

Fragen Sie nach unserem Kennenlernangebot.

Gerne beraten wir sie auch zu Hause.

Bitte sprechen Sie uns an.

Caritas-MahlzeitenService

Unter den Hecken 44