Energiepauschale für Familien in Not spenden
Rhein-Kreis Neuss – Viele Erwerbstätige konnten sich im September über die Energiepauschale in Höhe von 300 Euro freuen. Doch nicht jeder benötigt diesen Zuschuss gleich stark. Aus diesem Grund ruft der Caritasverband im Rhein-Kreis Neuss dazu auf, die 300 Euro oder einen Teil davon zu spenden.
Angebot für ältere Menschen in Neuss
Neuss – Um den Heiligen Abend in Gemeinschaft zu feiern, findet schon seit den 1970er Jahren im Auftrag und gefördert von der Stadt Neuss eine Heiligabendfeier für ältere Menschen aus Neuss statt. Diese wird seitdem von Caritas und Diakonie im Wechsel durchgeführt. Erstmalig unterbrochen wurde diese lange Tradition durch die Corona-Pandemie. Erfreulicherweise ist in diesem Jahr wieder eine Feier möglich, die jedoch in einem anderen zeitlichen Rahmen stattfindet..
Eine Kräuterspirale für den Gemeinschaftsgarten
Grevenbroich – Im sogenannten LV-Projekt unterstützt die Caritas arbeitslose Menschen in besonderen sozialen Lebenslagen. Einige Teilnehmer des LV-Projektes haben jetzt an dem Bau einer Kräuterspirale im Gemeinschaftsgarten der Katholischen Kirche Grevenbroich mitgearbeitet.

MahlzeitenService für Grevenbroich, Dormagen und Rommerskirchen

MahlzeitenService Plus

Abwechslungsreiche Menüs an nahezu 365 Tagen im Jahr

Unsere Menüs können als heißes Mittagessen oder tiefgekühlt aus einem Katalog mit 200 Menüvorschlägen unseres Kooperationspartners „apetito“ gewählt werden. Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch auch einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Speiseplan zusammen. Wir bieten für den besonderen Ernährungsbedarf Sonderkostformen wie z.B. püriertes, hochkalorisches oder natriumvermindertes Essen an.

Eine Menüauswahl unseres Essens á la Carte finden Sie auf der Homepage unseres Kooperationspartners apetito:  www.apetito.de

Schnelle Lieferung / Ohne Vertragsbindung

Natürlich können wir Sie am gleichen, spätestens am nächsten Werktag mit einem Menü versorgen.

Da keine Vertragsbindung besteht, können Sie die Bestellung Ihrer Menüs jederzeit wieder beenden.

Sicherheit und Beratung

Unsere Menüzusteller haben stets ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Sie erkennen, wenn jemand Unterstützung, Beratung oder Hilfe benötigt. Auf Wunsch stellen sie schnell Kontakt zu den umfangreichen Angeboten,  Diensten und Einrichtungen des Caritasverbandes her.

Testen Sie uns!

Fragen Sie nach unserem Kennenlernangebot.

Gerne beraten wir sie auch zu Hause.

Bitte sprechen Sie uns an.

Caritas-MahlzeitenService

Unter den Hecken 44