Jobs & Praktika

Jobs & Praktika

Wir brauchen Dich!

_und jetzt kommst Du!

... und jetzt kommst Du! Inklusive KiTa Porz sucht Dich!

Voll oder Teilzeit, Köln-Porz, unbefristet

Wir sind inklusiv, kunterbunt & vielfältig. Dich erwartet: *ein tolles, humorvolles Team *4000qm Außengelände *4 Gruppen, 62 Kinder  *Teiloffenes Konzept, angelehnt an die Reggio-Pädagogik *Parkplatzgarantie vorm Haus *jede Menge Extras mit Jahressonderzahlungen, Vergünstigungen, JobRad & Jobticket …
                                                                                              … und jetzt kommst Du.

CasaItalia

Vielfalt in der Kölner Innenstadt: CASA Italia & St. Groß Martin

Voll oder Teilzeit, Köln-Innenstadt, unbefristet

Unsere beiden bilinguale KiTas: CASA Italia (Deutsch & Italienisch) und KiTa Groß St. Martin (Deutsch & Spanisch) freuen sich über motivierte Teamplayer. Mitten in der Kölner Innenstadt erwartet Sie wahlweise ein Stück Italien oder Spanien. Sie müssen weder Italienisch oder Spanisch sprechen, sollten aber die Sprache der Kinder verstehen. Gesucht werden: Erzieher*innen oder pädagogische Fachkräfte wie Heilpädagog*innen, Kindheitspädagog*innen, Heilerziehungspfleger*innen.

Reinknien1-1

Erzieher*in für KiTa Heilig-Geist

Köln-Longerich, unbefristet, Vollzeit

Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen – in der KiTa Heilig Geist. Sie wollen gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt - unbefristet und in Vollzeit mit 39 Std./Wo. – als Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (w/m/d) in einer Kita-Gruppe mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 3 Jahren

Blumen1-1

Inklusive Kita Maria Hilf sucht Verstärkung

Köln-Kalk, unbefristet, Voll- oder Teilzeit

Für unsere inklusive KiTa in Köln Kalk suchen wir eine*n staatlich anerkannte*n Erzieher*in bzw. staatlich anerkannte pädagogische Fachkräfte (u.a. Abschluss Heilpädagogik, Kindheitspädagogik, Heilerziehungspflege). Wir freuen uns über Teamplayer, die Spaß daran haben, unseren Kita-Alltag zuverlässig, kompetent und eigeninitiativ mitzugestalten.

Schlösser1-1

PIA Ausbildung zur Erzieher*in

In unseren CariKids KiTas wird ein buntes Miteinander gelebt – hier sind Kinder jeglicher Herkunft und Religion, mit und ohne Behinderung herzlich willkommen. Insgesamt besuchen uns in unseren 5 KiTas über 320 Kinder, die von ca. 100 Pädagog*innen betreut werden. Unterstützen Sie uns ab dem 01.08. oder 01.09.2022 und mit 39 Std./Wo. – als Auszubildende zur/zum Erzieher*in in der Praxisintegrierten Ausbildung PIA (w/m/d)!

Wir zeigen Herz

Initiativ bewerben? Ja, gerne!

Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen

In unseren fünf Kölner Kindertagesstätten ist es uns wichtig, jedes Kind mit seinen Talenten und Fähigkeiten zu fördern. Daher suchen wir  kompetente Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen und Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)  für unsere CariKids Kitas im Kölner Stadtgebiet.

Weitere Informationen finden Sie hier

Für unsere Mitarbeitenden

Wir machen uns stark! Es gibt viele Extras für unsere Mitarbeitenden im Caritas Verband Köln.

Ausbildung, FSJ, BFD & Praktika

Hier finden Sie mehr zu Ausbildungsmöglichkeiten, Freiwilligendiensten und Praktika im Caritasverband für die Stadt Köln e.V.