Jobs & Praktika

So sind wir.

Jobs & Praktika

Wir brauchen Dich!

Unser Alltag als Pflegefachkraft ... (8)

Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft gesucht

Teil- oder Vollzeit, Köln-Porz, unbefristet

Für unsere Inklusive KiTa in Porz suchen wir ab sofort eine Pädagogische Fachkraft oder Erziehr*in. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlungen und umfangreichen, attraktiven Extras wie das Jobticket und das JobRad bilden die Basis für eine wertschätzende Zusammenarbeit.

Reinknien1-1

Erzieher*in oder Kinderpfleger*in für KiTa Heilig-Geist

Köln-Longerich, unbefristet, Vollzeit

Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen – in der KiTa Heilig Geist. Sie wollen gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt - unbefristet und in Vollzeit mit 39 Std./Wo. – als Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (w/m/d) oder Kinderpfleger*in in einer KiTa-Gruppe mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 3 Jahren

Blumen1-1

Inklusive Kita Maria Hilf sucht Verstärkung

Köln-Kalk, unbefristet, Voll- oder Teilzeit

Für unsere inklusive KiTa in Köln Kalk suchen wir eine*n staatlich anerkannte*n Erzieher*in bzw. staatlich anerkannte pädagogische Fachkräfte (u.a. Abschluss Heilpädagogik, Kindheitspädagogik, Heilerziehungspflege). Wir freuen uns über Teamplayer, die Spaß daran haben, unseren Kita-Alltag zuverlässig, kompetent und eigeninitiativ mitzugestalten.

CasaItalia

Vielfalt in der Kölner Innenstadt: CASA Italia & St. Groß Martin

Voll oder Teilzeit, Köln-Innenstadt, unbefristet

Unsere beiden bilinguale KiTas: CASA Italia (Deutsch & Italienisch) und KiTa Groß St. Martin (Deutsch & Spanisch) freuen sich über motivierte Teamplayer. Mitten in der Kölner Innenstadt erwartet Sie wahlweise ein Stück Italien oder Spanien. Sie müssen weder Italienisch oder Spanisch sprechen, sollten aber die Sprache der Kinder verstehen. Gesucht werden: Erzieher*innen oder pädagogische Fachkräfte wie Heilpädagog*innen, Kindheitspädagog*innen, Heilerziehungspfleger*innen.

Wir zeigen Herz

Initiativ bewerben? Ja, gerne!

Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen

In unseren fünf Kölner Kindertagesstätten ist es uns wichtig, jedes Kind mit seinen Talenten und Fähigkeiten zu fördern. Daher suchen wir  kompetente Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen und Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)  für unsere CariKids Kitas im Kölner Stadtgebiet.

Weitere Informationen finden Sie hier

Für unsere Mitarbeitenden

Wir machen uns stark! Es gibt viele Extras für unsere Mitarbeitenden im Caritas Verband Köln.

Ausbildung, FSJ, BFD & Praktika

Hier finden Sie mehr zu Ausbildungsmöglichkeiten, Freiwilligendiensten und Praktika im Caritasverband für die Stadt Köln e.V.