Jobs & Praktika

Blumen1-1

Inklusive Kita Maria Hilf sucht Verstärkung

Köln-Kalk, unbefristet, Voll- oder Teilzeit

Für unsere inklusive Kita in Köln Kalk suchen wir eine*n staatlich anerkannte*n Erzieher*in bzw. staatlich anerkannte pädagogische Fachkräfte (u.a. Abschluss Heilpädagogik, Kindheitspädagogik, Heilerziehungspflege). Wir freuen uns über Teamplayer, die Spaß daran haben, unseren Kita-Alltag zuverlässig, kompetent und eigeninitiativ mitzugestalten.

Bilinguale Kitas (1)

Wir leben Vielfalt

Unsere beiden bilingualen Kitas Casa Italia (Deutsch-Italienisch) und Kita Groß St. Martin (Deutsch-Spanisch) suchen Verstärkung.

Bewerber müssen weder Italienisch noch Spanisch sprechen. Wir suchen Erzieher*innen und pädagogosche Fachkräfte, die Spaß daran haben, unseren Pänz von zwei bis sechs Jahren die deutsche Sprachkompetenz zu vermitteln.

Wir zeigen Herz

Initiativ bewerben? Ja, gerne!

Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen

In unseren fünf Kölner Kindertagesstätten ist es uns wichtig, jedes Kind mit seinen Talenten und Fähigkeiten zu fördern. Daher suchen wir  kompetente Erzieher*innen, Heilerziehungspfleger*innen und Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)  für unsere CariKids Kitas im Kölner Stadtgebiet.

Weitere Informationen finden Sie hier

Für unsere Mitarbeitenden

Wir machen uns stark! Es gibt viele Extras für unsere Mitarbeitenden im Caritas Verband Köln.

Ausbildung, FSJ, BFD & Praktika

Hier finden Sie mehr zu Ausbildungsmöglichkeiten, Freiwilligendiensten und Praktika im Caritasverband für die Stadt Köln e.V.