Die Tafel Kerpen ist am neuen Standort angekommen

26.03.24, 10:41
SMK Rhein-Erft

Der Umzug des Tafelladens von Horrem nach Sindorf ist abgeschlossen

Am 09. März 2024 wurden die neuen Räumlichkeiten in Sindorf offiziell von der Kolpingstadt Kerpen an die Tafel Kerpen übergeben. 
An dem feierlichen Ereignis nahm neben Bürgermeister Dieter Spürck, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Tafel Kerpen und dem Vorstand des Sozialdienstes Katholischer Männer (SKM) für den Rhein-Erft-Kreis e. V. auch das Ehepaar Roswitha und Erich Bethe teil. Sie hatten den Umzug der Tafel in die neuen Räumlichkeiten erst möglich gemacht. Der Kölner Pfarrer Franz Meurer, bekannt für sein soziales Engagement, segnete die Räumlichkeiten ein.


Der neue Tafelladen ist im früheren Hotel „Zum alten Brauhaus“ in Kerpen-Sindorf zu finden, in der Herrenstraße 76. Der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes und ist von der Hegelstraße aus erreichbar. Geöffnet ist dienstags von 10:30 bis 12:00 Uhr und freitags von 13:00 bis 15:00 Uhr. Träger der Tafel Kerpen und auch der Tafeln in Bedburg und Erftstadt ist der Sozialdienst Katholischer Männer (SKM) für den Rhein-Erft-Kreis e. V.


Tafel Kerpen
Kerstin Höfer, Tafelleitung
Herrenstraße 76 (Eingang rückseitig, Hegelstraße)
50170 Kerpen-Sindorf
Telefon (nur mit Anrufbeantworter) 02273 9529465
E-Mail: info@tafel-kerpen.de
www.tafel-kerpen.de

Presseberichte über den Umzug und die Einweihungsfeier

Rundschau