Bundesweiter Aktionstag zur Armutsbekämpfung
16.10.2017 - Chancen in Deutschland gerechter verteilen - Bundesweiter Aktionstag zur Armutsbekämpfung - SkF Langenfeld informiert auf dem Wochenmarkt
GlanzLeistung - 10 Jahre haushaltsnahe Dienstleistungen in Langenfeld
11.10.2017 - Das in 2007 ins Leben gerufene Projekt GlanzLeistung feiert sein 10-jähriges Bestehen!
Geänderte Sprechzeiten - neue Örtlichkeiten
29.09.2017 - Der Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Langenfeld bietet mit der unabhängigen Fachberatungsstelle im Auftrag des Kreises Mettmann und des Landschaftsverbandes Rheinland eine städteübergreifende Anlaufstelle in Langenfeld, Hilden und Monheim an.
Langenfelder Unternehmerinnen Messe
31.08.2017 - Die SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH präsentiert sich am 30.09.2017 mit einem eigenen Stand auf der Langenfelder Unternehmerinnen Messe.
Orthomol "Aktiv mit Herz-Fun-Race" zugunsten des SkF Langenfeld
04.07.2017 - Die Orthomol GmbH und das Team vom Wasserski Langenfeld laden Sportbegeisterte aus der Region ein, am ersten "Aktiv mit Herz-Fun Race" teilzunehmen. Die Einnahmen spenden die beiden Langenfelder Unternehmen für die Ernährungsprojekte des Sozialdienst katholischer Frauen, der u. a. das "Café Immi" für Wohnungslose und Menschen mit geringem Einkommen betreibt.
ProDonna® - Fassade im neuen Kleid
04.06.2017 - Dank der großzügigen finanziellen Förderung durch die Langenfelder Firma PIXLIP GmbH präsentiert der Secondhand Laden ProDonna® ein neues, modern gestaltetes Firmen- Aushängeschild.

Besondere Anlässe

(Gold-)Hochzeit, ein runder Geburtstag, ein Jubiläum - und Sie möchten keine Geschenke?

Ein ganz besonderes Geschenk ist es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

… denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück…..

Bereiten Sie sich eine Freude, indem Sie anderen Menschen eine Freude bereiten!

Sie entschließen sich, auf Geschenke zu verzichten und dafür die Gäste zu bitten, ein Projekt zu unterstützen.

Wir helfen Ihnen, das für Sie richtige Projekt zu finden und unterstützen Sie auch gerne, Ihre Einladung zu gestalten.

Wir sprechen mit Ihnen ab, ob jeder Gast von uns eine Spendenbescheinigung und einen Dank von uns erhalten soll oder ob Sie andere Vorstellungen haben.

Geben Sie sich und uns für die Planung nur etwas Zeit, denn alles soll so schön werden, wie Sie es verdienen!

Gerne informieren wir Sie näher, bitte sprechen Sie uns an.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40