Bundesweiter Aktionstag zur Armutsbekämpfung
16.10.2017 - Chancen in Deutschland gerechter verteilen - Bundesweiter Aktionstag zur Armutsbekämpfung - SkF Langenfeld informiert auf dem Wochenmarkt
GlanzLeistung - 10 Jahre haushaltsnahe Dienstleistungen in Langenfeld
11.10.2017 - Das in 2007 ins Leben gerufene Projekt GlanzLeistung feiert sein 10-jähriges Bestehen!
Geänderte Sprechzeiten - neue Örtlichkeiten
29.09.2017 - Der Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Langenfeld bietet mit der unabhängigen Fachberatungsstelle im Auftrag des Kreises Mettmann und des Landschaftsverbandes Rheinland eine städteübergreifende Anlaufstelle in Langenfeld, Hilden und Monheim an.
Langenfelder Unternehmerinnen Messe
31.08.2017 - Die SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH präsentiert sich am 30.09.2017 mit einem eigenen Stand auf der Langenfelder Unternehmerinnen Messe.
Orthomol "Aktiv mit Herz-Fun-Race" zugunsten des SkF Langenfeld
04.07.2017 - Die Orthomol GmbH und das Team vom Wasserski Langenfeld laden Sportbegeisterte aus der Region ein, am ersten "Aktiv mit Herz-Fun Race" teilzunehmen. Die Einnahmen spenden die beiden Langenfelder Unternehmen für die Ernährungsprojekte des Sozialdienst katholischer Frauen, der u. a. das "Café Immi" für Wohnungslose und Menschen mit geringem Einkommen betreibt.
ProDonna® - Fassade im neuen Kleid
04.06.2017 - Dank der großzügigen finanziellen Förderung durch die Langenfelder Firma PIXLIP GmbH präsentiert der Secondhand Laden ProDonna® ein neues, modern gestaltetes Firmen- Aushängeschild.

Dauerhaft helfen

Einen Menschen ansehen heißt, ihm Ansehen zu schenken.

Sie verfolgen mit Interesse, was den SkF Langenfeld angeht in der Presse, über unsere Homepage, unsere unsere SkF-Infos?

Und erfahren vielleicht durch Gespräche noch mehr und überlegen, Ihr finanzielles Engagement dauerhaft zu gestalten?

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Kreis derer, die sich dauerhaft engagieren. Durch längerfristiges Engagement werden konkrete Unterstützungsleistungen und Projekte für uns planbarer und vor allem sicherer.

Regelmäßige Unterstützung ist unverzichtbar und hilft uns sehr. Sie bedeutet in erster Linie allerdings Sicherheit für die Menschen in Not und Bedrängnis, für die wir angetreten sind.

Dauerhaftes Engagement bedeutet Vertrauen in unsere Arbeit und vor allem in die Sinnhaftigkeit und Nachhaltigkeit der Spendenverwendung.

Gerne informieren wir Sie näher, bitte sprechen Sie uns an.

Jetzt dauerhaft helfen und Fördermitglied werden!

Bitte füllen Sie nachstehende Einzugsermächtigung aus und senden Sie diese per Post an uns. Herzlichen Dank!

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40