beim Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Leverkusen
Uns, dem Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Leverkusen, ist die Einhaltung von geltendem Recht, von internen Regeln und unseren Unternehmensrichtlinien ein wichtiges Anliegen. Im Rahmen der Umsetzung unserer Compliance-Strategie haben wir eine interne Meldestelle eingerichtet, um damit sicher zu stellen, dass unsere Unternehmensregeln und geltendes Recht eingehalten werden. Dies dient auch der zukünftigen Vermeidung von Verstößen sowie der Verbesserung unserer Arbeitsabläufe und Prozesse. Dieses Ziel möchten Vorstand und Geschäftsführung gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kundinnen und Kunden sowie allen Geschäftspartnern verfolgen. Meldungen können online über dieses Formular abgegeben werden.
Als hinweisgebende Person bitten wir Sie, Ihren Vor- und Nachnamen sowie auch Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Anschrift einzugeben. Daher ist Ihre Einwilligung als Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung erforderlich.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie Ihre Meldung nicht anonym abgeben können. Zum einen können Nachfragen notwendig sein, zum anderen, um Verunglimpfungen und üble Nachrede ohne vorhandene Grundlage vorzubeugen.
Sie bevorzugen ein persönliches Gespräch, um Ihre Hinweise vorzubringen? Dann weisen Sie bitte in den mit * gekennzeichneten Feldern darufhin. Wir setzen uns anschließend zur Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung.
gez. Mechthild Alberts
Meldestellenbeauftrage