Elisabeth-Preis 2021

01.11.21, 14:43
Christine Schäfer

Preisverleihung am 22. November 2021 in der Kölner Flora unter 2Gplus

Die epidemische Lage macht es uns leider auch in diesem Jahr nicht leicht, uns auf eine sorglose Veranstaltung mit Ihnen zu freuen.
Dennoch ist es uns wichtig, beispielhaftes Engagement – gerade in diesen Zeiten – zu würdigen und auszuzeichnen.
Aus diesem Grunde hat sich der Vorstand der CaritasStiftung dazu entscheiden, die Veranstaltung am 22.11.2021 in der Kölner Flora unter Voraussetzung der 2Gplus-Regel durchzuführen.

Was bedeutet das für Sie?

Zu einem Nachweis als „geimpft“ oder „genesen“ benötigen Sie einen dokumentierten, tagesaktuellen (max. 24 Stunden), negativen Schnelltest. Dieser Test ist für Sie seit dem Wochenende wieder kostenlos. Eine Auflistung von Teststationen in Ihrer Nähe entnehmen Sie bitte den Websites Ihrer Stadt oder Kommune.

Wir werden die Empfangscounter im Eingangsbereich der Flora ab 17.30 Uhr für Sie öffnen. Bitte halten Sie folgende Dokumente für den Einlass zur Preisverleihung bereit und treffen Sie frühzeitig ein:
• Identitätsnachweis (z.B. Personalausweis)
• Impf- bzw. Genesungsausweis
• Dokumentation über das negative Ergebnis einen tagesaktuellen Schnelltests

Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir Ihnen den Einlass ohne Impf- bzw. Genesungsausweis und tagesaktuellen Schnelltest nicht gestatten können.

Wir denken, dass wir Ihnen und uns damit ein größtmögliches Maß an Sicherheit ermöglichen. Natürlich haben wir Verständnis dafür, wenn Sie aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Zugangsvoraussetzungen zur Preisverleihung von Ihrer Zusage Abstand nehmen möchten. Auch wenn wir das sehr bedauern, bitten wir im Falle einer Absage um Rückmeldung per Mail bis zum 18. November 2021. Dies betrifft auch die von Ihnen als Begleitung angemeldeten Personen.

Ansonsten gehen wir davon aus, Sie am 22. November 2021 in der Kölner Flora begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Sie!

CaritasStiftung im Gespräch

Online und Präsenz: Die regelmäßige Veranstaltungsreihe 'CaritasStiftung im Gespräch' bietet interessante Kurzvorträge rund um das Thema Stiften!

CaritasStiftung im Erzbistum Köln
Georgstr. 7