Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Sommerferienspaß im Treff in Weckhoven
28.06.2022 - Mit viel Bewegung und Kreativität durch den Sommer - Das Beste vom Besten
Die Stadtteilarbeit veranstaltet einen Familienausflug in den Familienpark "Wunderland Kalkar".
24.06.2022 - Die Stadtteilarbeit in Neuss-Weckhoven fährt am Dienstag, 28.06.2022 in den Familienpark "Wunderland Kalkar".
Die Stadtteilarbeit veranstaltet einen Familienausflug in den Zoo
24.06.2022 - Die Stadtteilarbeit in Neuss - Weckhoven fährt am Dienstag, 05.07.2022 in die ZOOM Erlebniswelt nach Gelsenkirchen.
Flohmarkt am 25.06.22 im Treff55 in Neuss Weckhoven
24.06.2022 - Flohmarkt am Samstag, 25.06.2022 von 12:00 - 17:00 Uhr
Schulung zum Nachbarschaftshelfer und zur Nachbarschaftshelferin in Neuss
06.05.2022 - Um Nachbarschaftshilfe für Menschen mit Pflegebedarf in Neuss ermöglichen zu können, suchen wir Dich und Sie!

Wunschbaum Aktion der Obertor Apotheke

23. Dezember 2021;

Stefanie Sassenrath, Gabriele Flecken, Jens Röskens (v.l.n.r.)

Wunschbaum-Aktion der Obertor Apotheke erfüllt Weihnachtswünsche 

 

Die Obertor Apotheke hat auch in diesem Jahr wieder eine Wunschbaum-Aktion zugunsten von Kindern und Jugendlichen durchgeführt. Rechtzeitig vor Weihnachten konnten nun die Geschenke an den Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) übergeben werden.

Die Obertor Apotheke hatte bereits in den vergangenen beiden Jahren einen Wunschbaum zugunsten der vom SkF Neuss betreuten Kinder aufgestellt. Das kam bei den Kundinnen und Kunden so gut an, dass das Team um Leiterin Gabriele Flecken entschied, erneut einen Baum aufzustellen.

„Wir sind sehr dankbar über das tolle Angebot und das beeindruckende Engagement“, freut sich die Vorsitzende des SkF Neuss, Stefanie Sassenrath, die gemeinsam mit Geschäftsführer Jens Röskens in die Obertor Apotheke gekommen war. Für die Kinder und Jugendliche sei dies ein tolles Zeichen. Röskens und Sassenrath bedankten sich im Namen der Kinder bei allen Helferinnen und Helfern und der Obertor Apotheke. „Die Päckchen sorgen für viele leuchtende Kinderaugen an Weihnachten.“

 

Foto: Stefanie Sassenrath, Gabriele Flecken, Jens Röskens (v.l.n.r.)

Zurück