Vorstand (c) Skf Rhein-Erft-Kreis e.V.

"Frauen für Frauen: Da sein, leben, helfen" - Darin sehen wir als ehrenamtlicher SkF Rat eines kirchlichen Frauenfachverbandes eine wichtige Aufgabe. Uns ist das Wohl von Frauen und ihren Kindern ein besonderes Anliegen.

Wir möchten ihnen Unterstützung anbieten, die sehr konkret ist und an ihrem Alltag orientiert ist. Wir wollen, dass sich Frauen, Alleinerziehende, Kinder und Jugendliche sowie alle Hilfesuchenden bei uns wohl fühlen. Wir hoffen, dass wir sie mit ihren Fragen und Anliegen gut auffangen und begleiten können. Es ist uns außerdem wichtig, dass wir als Frauen in der Kirche sichtbar werden.

Wir verstehen unser Engagement und die Angebote des SkF als Teil der Seelsorge und Dienst am Nächsten.

Unser SkF-Rat und unsere geistliche Beirätin

SkF Rat des SkF für den Rhein-Erft-Kreis e.V.<br>v.l.n.r.: Anni Müller, Barbara Bau-van der Straeten, Petra Schmidthals<br>

SkF Rat des SkF für den Rhein-Erft-Kreis e.V.
v.l.n.r.: Anni Müller, Barbara Bau-van der Straeten, Petra Schmidthals

Unsere geistliche Beirätin<br>Regina Oediger-Spinrath