Online-Beratungen (c) Mopic/fotolia.com

Immer für Sie da - die "esperanza" Online-Beratung

Ganz gleich, in welcher Lebenssituation Sie sind, was immer Sie wissen möchten, das Online-Angebot von esperanza richtet sich nicht nur an Schwangere, sondern an alle, die Fragen im Zusammenhang mit Schwangerschaft, Geburt oder als junge Eltern haben.

Frauen und Männer, Jugendliche und Familien. esperanza leistet individuelle Beratung und konkrete Hilfe - vor, während und nach einer Schwangerschaft. Alles bleibt dabei vertraulich und anonym, wir garantieren einen sicheren Datenschutz.

Hinweise zum Datenschutz in der Videoberatung erhalten Sie: Hier

Schwangerenberatung - esperanza

Rechtliche Betreuung und Vorsorge

Sie haben Fragen zur Rechtlichen Betreuung, zur Vollmacht oder Patientenverfügung? Wir helfen Ihnen schnell, kostenlos und kompetent weiter. Stellen Sie Ihre Fragen an unsere erfahrenen Beraterinnen und Berater der Betreuungsvereine der Caritas, des SkF und des SKM.

Rechtliche Betreuung und Vorsorge

Die Online-Beratungen der Caritas

Ihr Leben schlägt Purzelbäume? Probleme wachsen Ihnen über den Kopf? Lassen Sie sich von Fachleuten der Caritas online beraten. Die Beratung kostet nichts, ist anonym und sicher.

Hier finden Sie Hilfe und Beratung zu folgenden Themen

Die Online-Beratung der Caritas