Haben Sie Probleme mit Schulden?

Wir beraten Sie.

IN-SB-HEAD-4

Vielleicht haben Sie sich Geld geliehen.

Und Sie können das Geld nicht zurückzahlen.

Dann haben Sie Schulden.

Schulden können Ihnen das Leben schwer machen.

Brauchen Sie Hilfe bei den Schulden?

Dann sprechen Sie mit uns.
Wir helfen Ihnen bei Ihren Schulden.

•   Wir schreiben mit Ihnen alle Schulden genau auf.

•   Wir machen mit Ihnen einen Plan für die Schulden.

•   Wir geben Ihnen alle wichtigen Informationen für die Schulden.

Das ist wichtig:

• Wir können Ihnen kein Geld geben.

• Aber wir können Sie gut beraten. 

Dies ist unsere Telefon-Nummer:  

02241 177 816

Dies ist unsere E-Mail-Adresse:

schuldnerberatung@skm-rhein-sieg.de

Dies ist unsere Adresse:

Wilhelmstraße 74

53721 Siegburg

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie da:

Montag      
8 bis 12:30 und 14 bis 17 Uhr

Dienstag      
8 bis 12:30 und 14 bis 17 Uhr

Mittwoch      
8 bis 12:30 und 14 bis 17 Uhr

Donnerstag  
8 bis 12:30 und 14 bis 17 Uhr

Freitag      
8 bis 12:30 Uhr

Sie können uns vertrauen.
Die Beratung ist kostenlos. 
Ihr Name ist nicht wichtig.

Wer sind wir?

Wir sind ein Verein.

Der Verein heißt: SKM.

Wir kümmern uns um Menschen in Not.

SB Easy_to_read_Logo
  • © European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/
  • Dirke Hentschel hat diesen Text in Leichter Sprache geschrieben. Das ist die Internet-Seite von Dirke Hentschel: www.leicht-ist-gut.de.