Haben Sie Probleme im Leben?

Wir beraten Sie.

IN-ASB-HEAD-2

Vielleicht haben Sie Probleme.

 Zum Beispiel:

 •  Bei der Arbeit

•   In der Familie

•   Mit Geld

Vielleicht brauchen Sie Hilfe.

Zum Beispiel:

•   Sie müssen einen Antrag schreiben.

•   Sie brauchen eine Wohnung.

•   Sie brauchen andere Hilfe.

Dann sprechen Sie mit uns.

Wir können Ihnen helfen.

Wir beraten Sie.

Die Beratung ist kostenlos.

Dies ist unsere Telefon-Nummer:  

02241 177 850

Dies ist unsere E-Mail-Adresse:

esther.nehm@skm-rhein-sieg.de

Dies ist unsere Adresse:

Wilhelmstraße 74

53721 Siegburg

Zu diesen Zeiten sind wir für Sie da:

Montag  8:30 bis 12:30 Uhr

Dienstag 8:30 bis 11:30 Uhr

Freitag  10:30 bis 12:30 Uhr

Frau Esther Nehm macht die Beratung.

Wer sind wir?

Wir sind ein Verein.

Der Verein heißt: SKM.

Wir kümmern uns um Menschen in Not.

SB Easy_to_read_Logo
  • © European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe. More information at https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/
  • Dirke Hentschel hat diesen Text in Leichter Sprache geschrieben. Das ist die Internet-Seite von Dirke Hentschel: www.leicht-ist-gut.de.