Vorstand & geistlicher Beirat (c) contrastwerkstatt@adobestock.com

Der Vorstand und die geistliche Beirätin des SkF e.V. Ratingen

Nur wer sich bewegt, kann etwas verändern.

Der SkF Ratingen wird als eingetragener gemeinnütziger Verein von seinen Mitgliedern getragen.  Wir drei Vorstandsfrauen werden aus der Mitte der Mitgliederversammlung gewählt, um den Verein ehrenamtlich zu vertreten.

Wir tragen die Verantwortung dafür, dass sich der Verein getreu seinem christlichen Leitbild für eine bedarfsgerechte Hilfe einsetzt, die moderne Lebensformen und Bedürfnisse berücksichtigt.

Mitglieder des Vorstandes sind (s. Bild v.l.n.r.):

• Dorit Schäfer
  • Natalie Rebs (Vorsitzende)
  • Verena Kantelberg

Die Gesamtstruktur des SkF Ratingen e.V. finden Sie hier...

Der Vorstand des SkF Ratingen (c) Skf Ratingen
Jessica Lammerse, geistliche Beirätin (c) SkF Ratingen

Unsere geistliche Beraterin stellt sich vor

Jessica Lammerse ist Diplom-Theologin und arbeitet als Pastoralreferentin im Bistum Essen. Sie ist in der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt in Mülheim als Seelsorgerin tätig und mit einem kleinen Stellenumfang im „Trauteam“ des Bistums Essen für die Begleitung und Beratung von Brautpaaren zuständig. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Töchtern in Ratingen-Lintorf.

„Ich wünsche mir einen stets guten Austausch mit den Mitarbeitenden, Ehrenamtlichen und Engagierten im SkF Ratingen, der das Miteinander befruchtet und Gottes Geist spürbar werden lässt.“.

SkF Ratingen

SkF e.V. Ratingen