Alle Mitarbeiter vom SKM versuchen immer gut zu arbeiten.

Aber wir wollen besser werden. Dabei können Sie uns helfen.

SKM-Beschwerden

Sagen Sie uns,

•   was Sie schlecht finden.

•   was Sie stört.

•   womit Sie Probleme haben.

Das nennt man: sich beschweren

Wir erklären,

  • welche Beschwerden es gibt.
  • bei wem man sich beschwert.
  • wie man sich beschweren kann.
  • Wie lange eine Antwort dauert.

Ihre Beschwerden helfen uns.

Hier bekommen Sie Informationen zu Ihrer Beschwerde: