news

Selbstbestimmt Vorsorgen! - Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung

27.02.20 09:30
Teresa Pochopien

Selbstbestimmt Vorsorgen! - Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung

Durch Unfall, Krankheit oder Altersverwirrtheit kann es dazu kommen, dass andere für mich entscheiden müssen. Wie kann ich mein Selbstbestimmungsrecht wahren für den Fall, dass ich nicht mehr in der Lage bin, mich selbst zu äußern? 

Für Informationen und Ihre Fragen stellen sich Herr Dr. Lothar Büscher (Internist), Frau Ute Zimmermann (Betreuungsverein SkF e.V. Ratingen) und Frau Gabriela Gutekunst (Betreuungsverein Diakonie) zur Verfügung.

Der Termin findet statt am Mittwoch, 11.03.2020 von 18:00-19:30 Uhr im Evangelischen Familienbildungswerk auf der Turmstraße 10/ Angerstraße 11 in Ratingen Mitte.