Öskerche Alaaf in unserer Tagespflege für Senior*innen

18.02.20, 16:47
Carsten Düppengießer
Karneval in unserer Tagespflege für Senior*innen

Dreifach Öskerche Alaaf! Der Euskirchener Prinz Winfried II. und sein Gefolge waren in unserer Tagespflege für Senior*innen in Euskirchen das Highlight der Karnevalsfeier für unsere Gäste. Jeder Gast erhielt von Prinz Wilfried II. ein Strüßjer und zu den Klängen von "Öskerche, Öskerche, Heimatstädtche fein" und "Wenn dat Trömmelche jet" wurde geschunkelt und getanzt. Leiterin Gaby Blauertz wurde der Orden der diesjährigen Session verliehen und natürlich wurde auch gebützt. Organisiert wurde der Besuch des Prinzen und seines Gefolges durch Manfred Harth, der selbst Gast der Tagespflege ist und die Veranstaltung auch sehr charmant und routiniert moderierte. Unterstützt wurde er dabei von Gaby Blauertz und ihrem Team.