Online-Spende

Online spenden

Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit unterstützen möchten und danken Ihnen herzlich dafür!

Hier können Sie online spenden:

Bitte geben Sie einen glatten numerischen EURO-Betrag zwischen 5 und 9999 ein. Ohne Leerstellen, Komma und Cent. Bsp.: Eingabe für fünfzig Euro = 50

Wenn Sie das Online Spendentool nicht nutzen möchten, können Sie alternativ selbstverständlich auch sehr gerne eine klassische Spendenüberweisung auf unser Konto bei der Kreissparkasse Euskirchen unter der IBAN DE02 3825 0110 0001 0076 16 tätigen. Wenn Sie ein/en bestimmtes Projekt/Dienst mit Ihrer Spende unterstützen möchten, geben Sie bitte ein entsprechendes Stichwort bei Ihrer Überweisung an. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bequem bezahlen

Ich möchte spenden und erteile hiermit die Ermächtigung, den oben genannten Betrag im angegebenen Rhythmus von meinem Konto abzubuchen.

Bitte geben Sie Ihre IBAN- und BIC-Nummern ohne Leerzeichen an.

Angaben zu Konto- und Bankdaten

Ihre persönlichen Daten

Bitte nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen nach Absenden dieses Formulars eine Bestätigung zusenden können.

Spendenbescheinigung

Ihre Anschrift benötigen wir, wenn Sie eine Spendenbescheinigung erhalten möchten.