Stoffwechsel 33

Im Sozialen Kleiderladen Stoffwechsel 33 der Caritas finden Damen-, Herren-, und Kinderkleidung sowie Schuhe, Bettwäsche, Tischwäsche und viele weitere Dinge des täglichen Lebens neue Besitzer.

Schauen Sie doch einfach einmal in unserem Stoffwechsel 33 auf der Kapellenstraße 33 in Euskirchen vorbei! Er ist eine Fundgrube für jeden. Und das in guter Qualität und zu günstigen Preisen. Menschen, die Hilfen zum Lebensunterhalt beziehen, bieten wir die Möglichkeit Kleidung und Wäsche günstig zu erwerben.

Außerdem leistet der Stoffwechsel 33 einen Beitrag zum Umweltschutz, da gebrauchte Kleidungl und Wäsche einer nachhaltigen neuen Nutzung zugeführt werden. Dadurch werden Ressourcen geschont und Energie gespart.

Der Stoffwechsel 33 bietet Ihnen

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode (ab 3 Jahren, für Babys und Kleinkinder hier entlang: Kinderkram
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Bettwäsche

Mit einem Besuch im Stoffwechsel 33 können Sie Ihren Kleiderschrank einfach und bequem entlasten. Ihren gebrauchten Lieblingsstücken ein zweites Leben zu schenken, schont die Umwelt sowie Ressourcen und stärkt den sozialen Zusammenhalt in unserer Region.

Wo Ihre Lieblingsstücke ein zweites Leben finden, die Umwelt entlastet und Menschen geholfen wird, können Sie auch selbst aktiv werden. Unser Stoffwechsel 33 bietet interessierten Ehrenamtlichen die Möglichkeit, sich in einem freundlichen Team und angenehmer Atmosphäre im Verkauf, der Sortierung und Auszeichnung der Waren oder bei der Dekoration der Ladenflächen und Schaufenster einzubringen.

Stoffwechsel 33

Caritas-Kleiderladen

Kapellenstr. 33

Wir sind wieder für Sie da.

Mo-Fr: 10:00 Uhr -16:30 Uhr und Sa: 10:00-13:00 Uhr haben wir für Sie geöffnet.