Helfen bei der Pflege

Blutdruck messen, Tabletten verteilen, spazieren gehen - Vanessa Funken ist Altenpflegehelferin und kümmert sich darum, dass es den Bewohnern im Caritas-Seniorenzentrum Sebastianusstift in Hürth gut geht. Im Video erzählt sie, wie sie zu ihrem Beruf kam, was sie daran liebt und warum ihre Familie sie dafür sogar bewundert.

Wann kommen Sie zur Caritas?

 

 

Hier geht es zum Arbeitsplatz von Vanessa Funken, dem Caritas-Seniorenzentrum Sebastianusstift in Hürth-Gleuel.

Ihr Weg zu uns

Helfen auf Station

Aktuelles // News

Zauberhaftes Vergnügen für Jung und Alt

12. April 2019 13:25
Elsdorf - Märchen sind zeit- und alterslos. Dass sie Menschen jeden Alters begeistern können, zeigte sich jetzt auch im Caritas-Seniorenzentrum ...
Weiter lesen

Neue Räume an der Frenzenstraße

3. April 2019 15:25
Erftstadt - Die Caritas-Sozialstation in Erftstadt hat eine neue Adresse. ...
Weiter lesen

Schnelle Hilfe per Knopfdruck

2. April 2019 15:56
"Der Hausnotruf ist die wichtigste Errungenschaft seit Erfindung der elektrischen Waschmaschine", sagt Karola Roeseling mit einem breiten ...
Weiter lesen

Pflegen zu Hause