Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Spendenannahme Secondhand-Laden ProDonna®
11.10.2019 - Bitte beachten Sie die Hinweise.
Nachhaltige Unternehmenskooperation
11.10.2019 - Der bestehende Kontakt zur Schulz-Dobrick GmbH konnte intensiviert werden. Während alte Werbeplanen in der Schneiderwerkstatt upgecycelt wurden, konnten Transporthussen für Messen hergestellt werden.
Upcycling-Modenschau im Gewächshaus
07.10.2019 - Die Gäste, die sich mit Prosecco in der Hand zwischen Grünzeug und Blühpflanzen knubbelten, erlebten, wie schick man Ausrangiertes neu kombinieren kann und damit aussieht wie aus dem Modejournal.


Patientenverfügung / Vorsorge

Uns ist es eine Herzensangelegenheit den Menschen näher zu bringen, wie wichtig und beruhigend es ist für den Ernstfall vorgesorgt zu haben.

Auch Angehörigen nimmt man mit einer wohl überlegten Vorsorgeplanung jeglichen Druck.

 

Unsere Patientenverfügung, basierend auf Textbausteinen des Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, entspricht den aktuell geltenden Rechtsprechungen.

 

Jede_r hat ein Recht auf selbstbestimmte Vorsorge. Daher erhalten Sie die Vorsorgemappe, und auf Wunsch auch eine persönliche Beratung, grundsätzlich kostenlos. Eine Patientenverfügung darf nicht vom Geldbeutel abhängig sein.

 

Wem es finanziell möglich ist, kann für Druckkosten etc. gerne eine Spende überweisen. So hoffen wir, dass wir das Angebot noch lange kostenfrei anbieten können.

 

Patientenverfügung zum Download

Ihr Kontakt zu uns

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40

40764 Langenfeld

 

Birger Kilian - Bereichsleitung

Tel.: 02173 39476-31

E-Mail: birger.kilian@skf-langenfeld.de