Aktuelle Meldungen

Besuch von Beate Müller-Gemmeke (MdB) bei der SkF Langenfeld ARBEIT+INTEGRATION gGmbH
11.07.2024 - Die sechs katholischen Fachverbände der Beschäftigungsförderung im Kreis Mettmann haben Beate Müller-Gemmeke (MdB, B90/Die Grünen) am 10.07.2024 zu einem informativen Besuch empfangen. Die Politikerin machten sich ein umfassendes Bild von den Sozialen Betrieben vor Ort beim SKFM Monheim am Rhein und beim SkF Langenfeld ARBEIT + INTEGRATION gGmbH.
Tafel Langenfeld benötigt Spenden für Lagerraum
18.06.2024 - Das Team der Tafel Langenfeld Die Tüte® steht derzeit vor großen logistischen Herausforderungen: Der Lagerraum für Lebensmittelspenden ist seit geraumer Zeit nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. Grund dafür ist Feuchtigkeit im Lagerraum, die bei Regenfällen immer wieder durch das Dach des Lagerraumes eindringt.
SkF Langenfeld beteiligt sich an Aktionswoche ◼️„Black Week – Wir sehen schwarz für die soziale Arbeit in NRW!“◼️
11.06.2024 - Auch wir beim SkF Langenfeld spüren in unserer täglichen Arbeit die Auswirkungen von Fachkräftemangel, Finanzierungslücken und Mangelverwaltung. Deshalb beteiligen wir uns an der Aktionswoche "Black Week" vom 10. - 14. Juni 2024.

Sponsoring / Corporate Social Responsibility

Sponsoring

Ihre Firma trägt sich mit dem Gedanken, ein soziales Projekt durch Sponsoring zu unterstützen?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Der SkF Langenfeld kann Ihnen verschiedene Projekte vorschlagen, die bedarfsgerecht sind und die durch ihre Aktualität immer wieder überzeugen.

Sprechen Sie uns an!

Professionelles Vorgehen bei der Gestaltung des Sponsoringvertrages sowie die korrekte Umsetzung des Vereinbarten sind für uns selbstverständlich.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40