ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Sponsoring / Corporate Social Responsibility

Sponsoring

Ihre Firma trägt sich mit dem Gedanken, ein soziales Projekt durch Sponsoring zu unterstützen?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Der SkF Langenfeld kann Ihnen verschiedene Projekte vorschlagen, die bedarfsgerecht sind und die durch ihre Aktualität immer wieder überzeugen.

Sprechen Sie uns an!

Professionelles Vorgehen bei der Gestaltung des Sponsoringvertrages sowie die korrekte Umsetzung des Vereinbarten sind für uns selbstverständlich.

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40