Aktuelle Meldungen

WOHNUNG_LOS! Die Kampagne der BAG W zum Nationalen Aktionsplan zur Überwindung von Wohnungsnot und Wohnungslosigkeit
07.09.2022 - die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe e.V. (BAG W) organisiert anlässlich des Tages der Wohnungslosen am 11.09.2022 bundesweite Aktionen. In zahlreichen Städten und Regionen im gesamten Bundesgebiet finden in der Aktionswoche vom 08. bis 16. September Veranstaltungen statt - WOHNUNG_LOS!
Herbstmark und verkaufsoffener Sonntag am 25.09.2022: ProDonna® ist dabei!
26.08.2022 - Am 25.09.2022 ist der Secondhand-Laden ProDonna von 13-18 Uhr geöffnet. Unsere Schneiderwerkstatt infomiert parallel mit einem Stand vor der Stadthalle über unsere Upcycling-Produkte - im Rahmen der "Bewusst Leben!".
ProDonna® Schneiderwerkstatt macht mit bei „Bewusst Leben!“
25.08.2022 - Am 25.09.2022 findet, im Rahmen der Familienwelt, auch die Ausstellung „Bewusst Leben! Langenfeld. Lebt. Nachhaltig.“ statt. Die ProDonna® Schneiderwerkstatt wird hier mit einem Stand vor der Stadthalle vertreten sein.

Sie möchten helfen

Beim SkF helfen Menschen anderen Menschen. Überparteilich. Unabhängig von Religion, Geschlecht und Nationalität. Wir beraten und unterstützen Familien und Alleinerziehende mit ihren Kindern sowie Frauen und Männer in schwierigen Lebenssituationen.

Wie können Sie helfen? Was können Sie Menschen geben?

Hier haben wir Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten zu Spenden, Helfen, dauerhaftem und nachhaltigem Engagement zusammengestellt

• Ehrenamtlich
  • Finanziell
  • Dauerhaft