Suchen & Finden

 

Aktuelle Meldungen

Spendenannahme Secondhand-Laden ProDonna®
11.10.2019 - Bitte beachten Sie die Hinweise.
Nachhaltige Unternehmenskooperation
11.10.2019 - Der bestehende Kontakt zur Schulz-Dobrick GmbH konnte intensiviert werden. Während alte Werbeplanen in der Schneiderwerkstatt upgecycelt wurden, konnten Transporthussen für Messen hergestellt werden.
Upcycling-Modenschau im Gewächshaus
07.10.2019 - Die Gäste, die sich mit Prosecco in der Hand zwischen Grünzeug und Blühpflanzen knubbelten, erlebten, wie schick man Ausrangiertes neu kombinieren kann und damit aussieht wie aus dem Modejournal.


Vormundschaften und Pflegschaften eines Kindes

Vormundschaften und Pflegschaften für Minderjährige

Können Eltern krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen nicht mehr das Sorgerecht oder Teile des Sorgerechts für ihr(e) Kind(er) ausüben, werden wir vom Familiengericht als Vormund oder Pfleger bestellt. Wir sind dann in erster Linie für das Wohlergehen des Kindes in seinem Lebensumfeld (Pflegefamilie oder Heim) verantwortlich.

Ihr Kontakt zu uns

Sozialdienst kath. Frauen e.V. Langenfeld

Immigrather Str. 40

40764 Langenfeld

 

Kerstin Mühlhausen

Tel.: 0178 3981306

E-Mail: kerstin.muehlhausen@skf-langenfeld.de