ProDonna® mit SkF Stiftungspreis ausgezeichnet
24.06.2022 - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des SkF in Bergisch Gladbach wurden die diesjährigen Preisträger des SkF Stiftungspreises gewürdigt. In diesem Jahr steht der Preis unter dem Thema „Gut für’s Klima – gut für uns.“
Tafel Langenfeld kann vorerst keine neuen Kundinnen und Kunden aufnehmen
17.06.2022 - Ab Montag, den 20.06.2022, können bei der Tafel Langenfeld Die Tüte® voraussichtlich für die nächsten acht Wochen keine neuen Einkaufsausweise beantragt werden. Für die Kundinnen und Kunden, die bereits einen persönlichen Einkaufsausweis haben, bleibt die Tafel Langenfeld Die Tüte® zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Schneiderwerkstatt ProDonna® hat 100 ELA!s genäht
20.05.2022 - Das Lämmchen ELA! der Aktion Neue Nachbarn (ANN), begeistert seit über zwei Jahren Kinder im Erzbistum Köln. In unserer Schneiderwerkstatt sind nun 100 Kuscheltier-ELA!s zum Anfassen entstanden.

Café Immi

Wenn Sie wohnungslos sind oder von Wohnungslosigkeit bedroht, beraten und unterstützen wir Sie in unserer Beratungsstelle. Gemeinsam mit Ihnen bearbeiten wir die verschiedenen Umstände, die zu Ihrer aktuellen Situation geführt haben.

Wir begleiten Sie auch zu Behörden oder anderen passenden Anlaufstellen. Zudem sind wir als therapievorbereitende Stelle hinsichtlich Abhängigkeitserkrankungen anerkannt.

In unserem Cafe Immi, das zur Beratungsstelle gehört, können Sie in Ruhe einen Kaffee trinken und sich unterhalten. Sie können dort auch duschen und Wäsche waschen.

Bei Bedarf können wir den Kontakt zu einer niedergelassenen Ärztin oder einem niedergelassenen Arzt herstellen.

Kommen Sie doch einfach vorbei!

Öffnungszeiten Café Immi

Montag        09:00 bis 13:30 Uhr